kleinmetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
kleinmetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinmetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für kleinmetall.de

20.07.2022
Sehr robustes und hochwertiges Produkt mit vielen praktischen und sinnvollen Details und Funktionalitäten auch bezüglich Sicherheit für Hund und Mensch im Auto. Die Box ist Crash- getestet. Der Hund fühlt sich sichtbar wohl - auch bei heißem Wetter. Dadurch ist die Box auch absolut für Langstrecken geeignet. Ein Bestellprozess mit guter Beratung auf Eigeninitiative des Hersteller und ein zügiger Versand runden eine sehr professionelle Einkaufserfahrung mit Kleinmetall ab. Nach meiner Recherche das beste Produkt am Markt. Ich hatte schon für meine früheren Hunde Kleinmetall-Boxen jahrelang im Einsatz und war durchgehend sehr zufrieden damit. Das hat auch seinen Preis. Aber ich hoffe ja, dass mein Hund diese Box jetzt rund 15 Jahre nutzen wird….

18.05.2022
Kofferraumabdeckung Passt im großen und ganzen in die angegebene Modellvarianz. In dem als passend angegebenen Renault Kangoo III verdeckt diese einige wichtige Einrichtungen komplett wie, Kofferraum-Beleuchtung, und zwei Staufächer in der Seiten wand. Ein Klettverschluss und Aussparung hätte es besser gemacht , was ich bei diesem Preis erwartet hätte. Ferner wären ein paar komplette Klebeverschlüsse (beiseitig) hilfreich gewesen die Verkleidung etwas straffer an die Rückenlehnen und seiten wände zu fixieren.

Bewertungen für kleinmetall.de

Der Web Shop könnte von der Artikel Beschreibung verbessert werden.. Enerell Etwas übersichtlicher gestaltet werden, und die Einbauanleitungen etwas deutlicher und detailreicher ausgeführt werden.
17.08.2022
Leider habe ich noch nicht die gesamte bezahlte Ware erhalten
18.05.2022
18.07.2022
Ich habe den Forester Mod. 22. Leider sind die Stützplatten nicht Formschlüsseig. Da kann gut nachgebessert werden. Innovation in der Weiterentwicklung wäre zu begrüßen. Wann wird eine Tür angeboten? Oder zumindest ein Vorhängeelement. Nicht jeder Hund ist dauerhaft beim Ablegen wenn die Heckklappe geöffnet ist.
24.01.2022
Fehlerhafte Kopfstützenbefestigung von mir per Mail beanstandet. Rücksendelabel wurde ohne Entschuldigung, Anrede oder Hinweis per Mail geschickt und konnte nur nach telefonischer Rücksprache zugeordnet werden. Nach einer Woche habe ich das Teil repariert wieder erhalten.
22.03.2022
Passgenau ist für mich was anderes Musste noch extra Klett befestigen damit sie „vernünftig hält“ am Boden sind die Klett falsch angebracht, Das Kofferraum Licht wird verdeckt Nach einmal Ikea hat die Matte Kratzer würde sie für 200€ nicht nochmal kaufen
25.06.2022
Bei unserem Gitter war das Gewinde der Einsteckmutter im Sterngriff nicht durchgängig gebohrt. Musste das selber nachschneiden. Ohne Handwerkliche Fertigkeit keine Chance…
02.08.2022
Es ist leider nicht möglich, vernünftig den Sicherheitsgurt zu nutzen, wenn die Seitenteile mit Reisverschluss befestigt werden. Das hatte ich mir anders gewünscht.
09.01.2022
Montageanleitung und vor allem die Bebilderung dazu sind nicht besonders. Die Genauigkeit von manchen Teilen lässt zu Wünschen übrig.
26.02.2022
Die Hundewanne ist nicht ganz passgenau
11.04.2022