kleinmetall.de

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.
Radolfzell

Bewertungen für kleinmetall.de

NH
Norbert H.
Regensburg

Vario Cage III Doppelbox XL in Mitsubishi Outlander

23.03.2024
Ware falsch bestellt, telefonisch Kontakt mit einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin gehabt die dann die Neubestellung aufgenommen und die Retoure organisiert hat! Das Trenngitter ist in der Ausführung perfekt!
Material und Verarbeitung ist sehr gut, Passt perfekt im Fahrzeug. Lieferung ging schnell, beim nächsten Mal bitte NICHT über der Zaun schmeißen, wir haben ein Hund. Am Tor gekennzeichnet.
Ich habe für den VW T-Cross einen Kofferraumschutz bestellt. Wurde extra angefertigt und passt einwandfrei. Leichte Montage und schnellere Lieferung als vereinbart
21.03.2024
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung . Passt ganz genau in unser Auto . Und sehr einfache Montage ohne Werkzeug und sonstige Hilfsmittel.

Kundenservice top! 👍

sehr netter Kontakt, lösungsorientiert, kundenorientiert, schnelle Rückmeldung und Hilfe, unbürokratisch
Kleinmetall hat hochwertige Artikel für die Sicherheit beim Hundetransport. Man kann es nur empfehlen
RS
Reiner S.
Harrislee
Alles wie angeboten und passt perfekt. Sehr gute Qualität. Hundegitter BMW X1 PHEV 2020.
Lieferung und Rechungsstellung schnell und vereinbarungsgemäß. Alles wie abgesprochen!
20.03.2024
Tolle Präsentation, schnelle Lieferung und super Ware. Vielen Dank dafür!
01.04.2024
Lieferung ging flott und die Ware ist so wie vorgestellt. Gerne wieder 👍
01.04.2024
Sehr gutes Produkt und schneller und unkomplizierter Versand.
Sehr gute Auswahl , klasse Qualität und sehr guter Service
24.03.2024
Tolle Qualität schnelle Lieferung. Alles wie immer klasse!
DP
Dieter P.
Schonach
sehr gute persönliche Beratung, zeitnahe Lieferung
HR
h r.
westerhollt
23.03.2024
Alles schnell und gut gelaufen so wie üblich halt
AH
Axel H.
Markranstädt
22.03.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, alles bestens
22.03.2024
Schnell, und Artikel wie beschrieben.
alles ok und wie gewünscht geliefert

Guter Shop!

Schnelle Lieferung, gutes Produkt.