kleinmetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
kleinmetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinmetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für kleinmetall.de

20.07.2022
Sehr robustes und hochwertiges Produkt mit vielen praktischen und sinnvollen Details und Funktionalitäten auch bezüglich Sicherheit für Hund und Mensch im Auto. Die Box ist Crash- getestet. Der Hund fühlt sich sichtbar wohl - auch bei heißem Wetter. Dadurch ist die Box auch absolut für Langstrecken geeignet. Ein Bestellprozess mit guter Beratung auf Eigeninitiative des Hersteller und ein zügiger Versand runden eine sehr professionelle Einkaufserfahrung mit Kleinmetall ab. Nach meiner Recherche das beste Produkt am Markt. Ich hatte schon für meine früheren Hunde Kleinmetall-Boxen jahrelang im Einsatz und war durchgehend sehr zufrieden damit. Das hat auch seinen Preis. Aber ich hoffe ja, dass mein Hund diese Box jetzt rund 15 Jahre nutzen wird….

18.05.2022
Kofferraumabdeckung Passt im großen und ganzen in die angegebene Modellvarianz. In dem als passend angegebenen Renault Kangoo III verdeckt diese einige wichtige Einrichtungen komplett wie, Kofferraum-Beleuchtung, und zwei Staufächer in der Seiten wand. Ein Klettverschluss und Aussparung hätte es besser gemacht , was ich bei diesem Preis erwartet hätte. Ferner wären ein paar komplette Klebeverschlüsse (beiseitig) hilfreich gewesen die Verkleidung etwas straffer an die Rückenlehnen und seiten wände zu fixieren.

Bewertungen für kleinmetall.de

von Uwe K.
Schnelle und zügige Bearbeitung der Bestellung. Wie versprochen passt alles, als ob es Originalteile vom Autohersteller ist
16.11.2022
11.11.2022
08.10.2022
Passgenauigkeit ist gut bis sehr gut. Könnte von der Oberfläche Rutfester sein besonders der Stoßstangen Schutz. Würde Ihnen für meinen Kelpie wieder kaufen. Bei einem Großen Hund würde ich doch etwas Dickeres Material wählen
11.10.2022
Es war mein erster Kontakt zu Kleinmetall.de .Ich bin sehr zufrieden. Ich würde wieder hier kaufen und kann Kleinmetall.de besten Gewissens weiter empfehlen!
28.10.2022
16.10.2022
18.09.2022
Die Schutzdecke ist grundsätzlich zu empfehlen - auch von der Verarbeitung und Passfähigkeit. Nachteilig ist, dass sie in den Ecken hinter der Rückbank nicht optimal passt, weil ich ein Trenngitter passend zum PKW von der Fa. Trav all angebracht habe.
23.09.2022
Top Qualität der Produkte! Leider nur Versand mit DPD, dass heißt ständig beschädigte Pakete oder Pakete die einfach vor die Tür gestellt werden, ohne Abstellgenehmigung. Daher nur 4von5 Sternen
01.10.2022
Schnelle Lieferung Die Kofferaumauskleidung passt ganz gut hätte aber noch ein wenig besser passen können
24.09.2022
10.09.2022
09.09.2022
05.09.2022
09.08.2022
Bestellbearbeitung und Qualität des Hundeschutzgitters super - die Abwicklung der Zustellung war eine Katastrophe (trotz klarer anderslautender Absprache in Abwesenheit vor der Haustüre abgestellt).
29.08.2022
Ansich ein gutes Produkt, nichts vergleichbares gefunden. Die Seitenbefestigung könnte besser sein. Ich würde dieses Produkt noch mal kaufen.