moryskin.com

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2023
moryskin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe das PRX-T33 Peeling nun zum dritten Mal benutzt. Meine Gesichtsfarbe ( typische Raucherhautfarbe ) hat sich aufgehellt , meine Pigmentflecken sind gut zurückgegangen. Das ganze Gesicht sieht nun frischer und nicht mehr so unruhig aus. Ganz ganz wichtig; nur Nitrill Handschuhe benutzen, die einfachen Plastik Handschuhe kleben zusammen und das teure Peeling kann nicht auf die Haut verteilt werden.

10.04.2024
Schrecklicher Laden. Ich hatte ein Fadenlift bestellt und dann sagte man mir, dass ich einen Arztnachweis erbringen müßte. Ich kann das nicht glauben. Mein letztes Fadenlift habe ich auf der Plattform Alibaba bestellt gehabt und ich war total zufrieden damit. Meine Freundin wollte das nicht wahrhaben und wollte deshalb bei Moryskin bestellen, um die Qualität von den Fadenliftprodukten hier und bei Alibaba zu vergleichen. 0kay, da es uns verwehrt wurde, ein Fadenlift zu laufen, können wir das jetzt nicht tun. Ich benutze jedoch schon seit Jahren die Produkte von Alibaba und bin sehr zufrieden. Ich behandle mich selbst und bin kein Arzt, schlimmer noch, denn ich bin noch nicht mal annähernd in dieser Sparte vertreten. Dennoch klappt es bei mir sehr gut die Fäden einzuziehen. Dafür muss man sicherlich kein Studium absolvieren. Es ist lächerlich, dass es hier nur möglich ist, als Arzt an diese lächerlichten Artikel heranzukommen. Wo werden denn die Produkte von MorySkin produziert? Sicherlich ebenfalls in China und wenn man bedenkt, dass auf der Plattform Alibaba eine Packung unter einem Euro kostet, weiss man was hier verdient wird. Es ist alles so lächerlich. Ein wahnsinniger Preis, nicht nur für die Fadenliftprodukte, sondern viele ungelernte Ärzte praktizieren diese Liftings. Es ist alles so verlogen und überbewertet. Warum kann nicht jeder selbst entscheiden. Wenn man sich es zutraut, kann man selbst ein Fadenlift machen und wenn es jemand nicht möchte, dann kann er zum Arzt gehen. Cannabis kann man doch auch legal bekommen. Warum wird hier so ein Theater gemacht? Damit sich die Ärzte noch mehr die Säcke mit Geld füllen können? Ich hätte alles noch verstanden, wenn explizit im Vorfeld darauf hingewiesen worden wäre, aber ich konnte die Zahlung sowie den Kauf vollziehen. Was für ein Theater wird hier betrieben? Totaler Blödsinn, da man alle hier angebotenen Artikel auf CHINA-PLATTformen erhalten kann. Ich kann das leider nicht nachvollziehen.

Bewertungen für moryskin.com

10.04.2024
30.03.2024
Bislang keine Lieferung bekommen!!!
Antwort von moryskin.com
Hallo, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Lena von MorySkin Team
24.02.2024
Immer super Service , ein von besten in Deutschland , schnelles Versand , Sehr hilfsbereich , kooperativ und kulant in allen Situationen , was leider , nicht selbstverständlich bei anderen Firmen ist . Moryskin sind perfekter Business Partner und Dienstleister !
Antwort von moryskin.com
Hallo, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Anna von MorySkin Team
23.03.2024
Sehr gute Produkte zu tollen Preisen. Immer wieder positiv erfreut über die schnelle unkomplizierte Abwicklung und den schnellen Versand. Werde immer wieder hier bestellen.
15.03.2024
Wie immer sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Von Preis-Leistung bis zur zwei Tageslieferung. Alles wunderbar! Das ist mein shop👍🏻👍🏻
21.03.2024
Schneller Versand. Super Produktpalette unkomplizierter Ablauf.
22.03.2024
Wie immer sehr gut, alles super und ich kaufe immer wieder 👍👍👍
Sehr schneller Versand,alles unkompliziert verlaufen,danke
Antwort von moryskin.com
Gut organisiert, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
TP
Qualität ist gut , dir Lieferung ist sehr schnell.
Juvederm Voluma 👍👍👍 wie immer top Preisleistung
ED
Elena D.
Bad Zwischenahn
16.03.2024

Problemlos

Schnelle, problemlose Lieferung, Gute Produkte.
AO
Arjola O.
Ludwigsburg
03.03.2024
Alles bestens! Heute bestellt, morgen war da!!
Antwort von moryskin.com
Wie immer schnell und unkompliziert, danke!
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
AO
Arjola O.
Ludwigsburg
Alles bestens!!! Super schnelle Lieferung
08.03.2024
Top Entwicklung. sehr empfehlungswert.
19.03.2024
schnell, auf höchstem Niveau, super!!!
Schnelle Versand und Top Kundenservice
Antwort von moryskin.com
Hallo, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Lea von MorySkin Team