moryskin.com

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2023
moryskin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe das PRX-T33 Peeling nun zum dritten Mal benutzt. Meine Gesichtsfarbe ( typische Raucherhautfarbe ) hat sich aufgehellt , meine Pigmentflecken sind gut zurückgegangen. Das ganze Gesicht sieht nun frischer und nicht mehr so unruhig aus. Ganz ganz wichtig; nur Nitrill Handschuhe benutzen, die einfachen Plastik Handschuhe kleben zusammen und das teure Peeling kann nicht auf die Haut verteilt werden.

Schrecklicher Laden. Ich hatte ein Fadenlift bestellt und dann sagte man mir, dass ich einen Arztnachweis erbringen müßte. Ich kann das nicht glauben. Mein letztes Fadenlift habe ich auf der Plattform Alibaba bestellt gehabt und ich war total zufrieden damit. Meine Freundin wollte das nicht wahrhaben und wollte deshalb bei Moryskin bestellen, um die Qualität von den Fadenliftprodukten hier und bei Alibaba zu vergleichen. 0kay, da es uns verwehrt wurde, ein Fadenlift zu laufen, können wir das jetzt nicht tun. Ich benutze jedoch schon seit Jahren die Produkte von Alibaba und bin sehr zufrieden. Ich behandle mich selbst und bin kein Arzt, schlimmer noch, denn ich bin noch nicht mal annähernd in dieser Sparte vertreten. Dennoch klappt es bei mir sehr gut die Fäden einzuziehen. Dafür muss man sicherlich kein Studium absolvieren. Es ist lächerlich, dass es hier nur möglich ist, als Arzt an diese lächerlichten Artikel heranzukommen. Wo werden denn die Produkte von MorySkin produziert? Sicherlich ebenfalls in China und wenn man bedenkt, dass auf der Plattform Alibaba eine Packung unter einem Euro kostet, weiss man was hier verdient wird. Es ist alles so lächerlich. Ein wahnsinniger Preis, nicht nur für die Fadenliftprodukte, sondern viele ungelernte Ärzte praktizieren diese Liftings. Es ist alles so verlogen und überbewertet. Warum kann nicht jeder selbst entscheiden. Wenn man sich es zutraut, kann man selbst ein Fadenlift machen und wenn es jemand nicht möchte, dann kann er zum Arzt gehen. Cannabis kann man doch auch legal bekommen. Warum wird hier so ein Theater gemacht? Damit sich die Ärzte noch mehr die Säcke mit Geld füllen können? Ich hätte alles noch verstanden, wenn explizit im Vorfeld darauf hingewiesen worden wäre, aber ich konnte die Zahlung sowie den Kauf vollziehen. Was für ein Theater wird hier betrieben? Totaler Blödsinn, da man alle hier angebotenen Artikel auf CHINA-PLATTformen erhalten kann. Ich kann das leider nicht nachvollziehen.

Bewertungen für moryskin.com

30.03.2024
Bislang keine Lieferung bekommen!!!

Bisher schlechte Erfahrungen

Es sind mehr als 8 Tage vergangen und meine Bestellung ist nicht angekommen
NR
Nomeda R.
Gundheim
Mein Bestellung noch nicht erhalten

Guten Tag Ich möchte wissen, wann ich meine Bestellung bekomme

Guten Tag Lieferung 11‘01..2024 RE 2426102653 Kunden Nummer 58704 Auftrag Nummer 249555 Habe bis jetzt von MorySkin nichts gehört. Sogar ich habe ein E Mail an MorySkin gesendet. Bis jetzt kein Antwort. Mit freundlichen Grüssen Olena Talvynska
23.12.2023
Wahre würde nicht geliefert ! Geld gab es zurück! Wollten plötzlich ein Rezept oder Nachweis das ich heilpädagogisch arbeite ! Stand vor dem Kauf nix von da !
14.05.2023
Nachdem angeblich laut Email die Wahre verschickt wurde, kam nichts an. Als ich dort anrief sagte man mir ich hätte eine email bekommen, VOR 6 Tagen, wo ich aufgefordert worden wäre meine Berufsqualifikation nachzuweisen. Hatte ich NICHT , dafür aber eine Mail das alles verschickt worden wäre. Habe die Bestellung dann storniert, dazu auch eine Mail bekommen, aber mein Paypal Konto hat noch immer keine Rückzahlung erhalten!
09.10.2023
Eine Rechnung obwohl die Ware nicht mal geliefert worden ist ! Unverschämt! Seit zwei Wochen warte ich auf meine Bestellungen und richtige Rechnung
13.06.2023
Beim ersten Mal hat die Kurierfirma gelogen, dass ich nicht an der Adresse war. Beim zweiten Mal haben sie das Produkt verpfuscht
05.06.2023
Finden Sie ein anderes Kurierunternehmen
RS
Ralf S.
Erkrath
25.10.2023
Falsche Informationen auf der Website.
02.12.2023
01.10.2023