moryskin.com

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2023
moryskin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe das PRX-T33 Peeling nun zum dritten Mal benutzt. Meine Gesichtsfarbe ( typische Raucherhautfarbe ) hat sich aufgehellt , meine Pigmentflecken sind gut zurückgegangen. Das ganze Gesicht sieht nun frischer und nicht mehr so unruhig aus. Ganz ganz wichtig; nur Nitrill Handschuhe benutzen, die einfachen Plastik Handschuhe kleben zusammen und das teure Peeling kann nicht auf die Haut verteilt werden.

14.05.2023
Nachdem angeblich laut Email die Wahre verschickt wurde, kam nichts an. Als ich dort anrief sagte man mir ich hätte eine email bekommen, VOR 6 Tagen, wo ich aufgefordert worden wäre meine Berufsqualifikation nachzuweisen. Hatte ich NICHT , dafür aber eine Mail das alles verschickt worden wäre. Habe die Bestellung dann storniert, dazu auch eine Mail bekommen, aber mein Paypal Konto hat noch immer keine Rückzahlung erhalten!

Bewertungen für moryskin.com

21.01.2024
Sie können DHL expes verbessern. Immer Verspätung, DHL kommt nicht gleich am Tag, was versprochen hat. Im Sommer und Winter Kosmetika bleibt im Auto ohne richtige Temperatur.
SW
Silvia W.
Wolfsberg
Nichts besonderes
28.04.2023
Agradezco la rapidez y fiabilidad. Me gustaria que mejorarán la traducción al español. Por ejemplo en la solicitud de esta evaluación.
03.11.2023

Super Händler

Alles super einziger Abzug war dass es keine Trackingnummer gab.
13.04.2023
Gute Produkte gute Abwicklung