wabeco-remscheid.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
wabeco-remscheid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Katalog von Wabeco ist sehr ok, Merkliste und Warenkorb sind stabil und zuverlässig, vor- und zurückspringen machen keine Probleme. Eine gute Seite würde ich sagen. Die Bestellung war problemlos, die Lieferung schnell und die Ware überaus gut verpackt. Der Schraubstock ist massiv, schwer und sehr stabil. Ich hatte keine Probleme das Ding auf der Bohrständerplatte zu befestigen, die Ausführung findet einen guten Kompromiss zwischen Gängigkeit und Festigkeit. Der auf dem Bild im Hintergrund zu sehende kleine Bruder ist da leider nicht so gut beieinander:-/. Die Backen sind geschraubt, lassen sich gegen glatte austauschen wenn Beschädigungen durch das Prisma befürchtet werden. Das Prisma hält Rohre und Winkel extrem fest und ich kann mich auf´s ausrichten und bohren konzentrieren. Das Ding ist für mich eine Kaufempfehlung wert.
JE
Jot E.
Hannover

09.07.2023
Sechskantstahl verzogen, klemmt beim Bewegen, musste nachgeschliffen werden. Auch senkrechte Achse nicht spielfrei einstellbar, ohne dass es irgendwo klemmt. 100mm Schraubstock für 40€: Bei der unterseitigen Klemmung ist die Führung nicht gefräst, hier kann man von Qualität gar nicht reden.
MH

Maschinen Schraubstock 125mm

RP
Rolf Dieter P.
O.-Bexbach
Hallo, Wabeco-Team. Bin erstaunt, dass es noch Teile gibt, die in Deutschland hergestellt werden, wenn auch nicht alle!!!! In dem Angebot bei Amazon steht aber, dass das Produkt auf alle gängigen Bohrständer passen soll. Leider hat mein Scheppach Bohrständer nur einen Tisch von 20 x 20 cm. Die Befestigungsmöglichkeiten am X-Y-Tisch haben aber einen Abstand von 23 cm. Werde den Tisch also auf einer Siebdruckplatte befestigen, die ich dann am Bohrständer festschraube. Bin von Ausführung und Qualität begeistert. Mit freundlichem Gruß Rolf Dieter Pitz E-Mail: kleinerkolm@web.de
PZ
Peter Z.
Trappenkamp
15.02.2024
WABECO hat sehr durchdachte Produkte z.B. Drehstähle unterschiedlicher Formen mit einheitlichen Wendeschneidplatten. Das ist sehr gut. Bei anderen Fabrikaten müsste man mehrere, verschiedene WSPs bevorraten. - Darüber hinaus sehr gute Qualität und attraktiven Preis bei schneller Lieferung.
Michail K.
Sankt Augustin
11.02.2024

Schnelle Lieferung.

Ich musste nur eine kleine Ersatzschraube haben. Für ein Bohrständer die wurde schnell gefunden online und wurde auch innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Qualitative Produkte, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Nur komisch, dass die Produktanleitung nicht beigelegt war (aber im Internet zu finden).
VK
Volker K.
Viersen
04.02.2024
Bohrständer in Top Qualität Modular aufgebaut, für jeden Badarf konfigurierbar und 'Made in Germany' zu vernünftigen Preisen.