druck-er.comBewertungen

druck-er.com- Logo - Bewertungen
druck-er.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

druck-er.com - FÜR DIE SICHTBAREN DINGE IM LEBEN

Seit 2003 sind wir Hersteller und Spezialist für digitale Großformatdrucke mit Sitz in Mönchengladbach. Wir beherrschen alle gängigen Drucktechniken für den großformatigen Digitaldruck und setzen dafür die modernsten Druckmaschinen ein. Unsere Drucksubstrate reichen von verschiedenen Polyesterstoffen für Fahnen (Werbefahnen) und textilen Werbebannern (Stoffbanner) über leichte, durchschimmernde Voile-Stoffe zur Dekoration für Messebau bis hin zu robusten, formstabilen Mesh und PVC Materialien für Fassadenwerbung. Schnelle Produktionszeit Gratis Profi Datencheck Direkt vom Hersteller Kostenlose Druckmuster Eigene Konfektion Wir bieten Brilliante und leuchtende Farben Strapazierfähige und kratzfeste Materialien Reflexionsfrei Knitterfrei (Textilabhängig) Bessere Raumakustik durch schallreduzierende Eigenschaften Brandschutzklasse 1 schwer entflammbar zertifiziert Zum Einsatz kommen ausschließlich umweltschonende, lösemittelfreie, wasserbasierende Farbstoffe Es entstehen in keinster Weise Ausdünstungen, die Drucke sind geruchsneutral
Kontakt
Metin Er