palajoe.de

21.03.2024
11.02.2024
19.01.2024
09.05.2023
Toller Shop, mit mega Teilen. Man findet immer was. Die Sales sind der Knaller! Und die Pakete immer mega schön verpackt.
04.05.2023

Super

Hat alles super geklappt, online ausgesucht und im Shop abgeholt. Ausserdem lohnt sich ein Besuch im Shop.
17.11.2023

Super süßer Laden

Ich habe jetzt schon öfter bei Palajoe online eingekauft. Ich habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Es hat immer alles super geklappt und die Sachen sind sehr individuell und auch sehr süß verpackt. Danke!
26.11.2023

Alles super, tolle Klamotten

Meine Bestellung kam sehr schnell an, war liebevoll verpackt und alle Artikel waren in einem einwandfreien Zustand. Ich habe alles behalten, da es perfekt passt und toll aussieht.
14.09.2023

Super kundenfreundlich

Palajoe ist einfach toll! Die Produkte sind sehr individuell und schön. Auch bei eventuellen Fragen und Problemen wird schnell geantwortet und nach einer Lösung gesucht :)
06.08.2023
Unkomplizierter Kauf. Online abgewickelt, im Laden abgeholt. Sehr schöner Laden, tolle Musselin-Kleidung und nette Verkäuferin! Gern wieder.
17.11.2023
Sehr toller Shop! Guter Kundenservice. Tolle Kleidung, gute Qualität und vor allem ausgefallen und nicht so 0815.
12.09.2023
Funktioniert immer alles reibungslos. Auch die Mitarbeiter in der Filiale sind immer sehr freundlich.
IB

Zauberhaft

Einfach ein ganz zauberhafter Store. Alles kommt mit ganz viel Liebe an. Dankeschön!
08.10.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Laden. Die Onlinebestellung funktioniert reibungslos.
11.07.2023

Ich bin wirklich begeistert

Super schnelle Lieferung und die Verpackung war traumhaft schön! Eingepackt wie ein Geschenk.
24.10.2023

Alles super

Einfache Abholung in der Filiale und freundliche Mitarbeiterinnen. Gerne wieder 🙂