eOFFICE24- Logo - Bewertungen

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2012
eOFFICE24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Einwandfreie Transaktion, schnelle Lieferung. Mir mißfiel das Procedere bei der Bezahlung per Sofortüberweisung: Es war mir zunächst nicht aufgefallen, dass die erste TAN "Zustimmung Zugriff Kontodaten durch SOFORT GmbH für 89 Tage. Gültig bis 12.07.2023" lautet. Die Vollmacht soll für alle Konten gelten!!! Ich hatte davor noch nie diesen Dienst benutzt und empfinde das als ÜBERRUMPELUNG, denn beim Bestellvorgang fand sich kein entsprechend DEUTLICHER Hinweis hierauf. Bei Klarna ist die Rede von einmaligem Zugriff. 89 Tage erschließen sich mir nicht, die Zahlung wird im Konto als Überweisung aufgeführt.

Es war schön, dass eOffice24 auch Expressversand wie Amazon anbieten. Leider hat GLS das Paket nicht planmäßig zugestellt. Der Expressversand hat nicht funktioniert....wir habe vom 8:00 bis zum 17:30 Uhr gewartet. Danach haben wir versucht, den Abstelltort einfach an der Haustür zu ändern, damit GLS einfach die Waren ablegen konnte. Trotzdem heißt es "Paket kann nicht zugestellt werden, Paket wieder zurück ins Paketzentrum"??? Wahrscheinlich wollte GLS-Arbeiter Überstunden nach Feierabend haben und einfach zurück ins Paketzentrum...Wann war überhaupt der Zustellversuch??? Am besten lassen Sie die Expressversand-Option von Ihrer Seite weg, damit die Käufer nicht wieder durch GLS geärgert werden. Ich habe Expressversand gewählt, weil ich den wirklich brauche, aber nicht nur mit Spaß!!

Bewertungen für eOFFICE24

TM
Thomas M.
Neustadt/Aisch

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, super verpackt

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung: "Bestellung, Bearbeitung und Lieferung erfolgten sehr zügig. Preis-/Leistungsverhältnis ist o. K. Lieferung zuverlässig mit dem Dienstleister. Verpackung sehr gut, keinerlei Mängel oder Beschädigungen, da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert. Gerne wieder."
VIelen Dank.. Unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware komplett wie in Textbeschreibung erhalten. Keine Mängel! Wir sind absolut zufrieden und werden in der Zukunft auch hier weiter bestellen.
Kopierpapier zum günstigen Preis. Umverpackung könnte besser sein wegen einigen verknickten Blättern.
GD
Gabriele D.
Neuenkirchen
Wäre schnell geliefert. Bei Problemen sehr schnell und Kundenfreundlich reagiert. Immer wieder gerne.
Schneller Versand, toller Kundenservice, bestellen schon seit Jahren dort
Preis-Leistungsverhältnis, Angebote unschlagbar. Sehr schneller Versand.
TR
Thomas R.
perfekter Preis für das Produkt, ultraschnelle Lieferung, perfekte Ware
17.12.2023
Schnelle Lieferung ~~ günstiger Preis ~~ gerne wieder

Alles bestens !!

Allesbestens, Ware, Bestellung, Lieferung, alles top.
Heute bestellt, Morgen da! Wahnsinn. Alles Tip Top!
SK
Alles bestens - schnelle Lieferung - gute Ware
Schnelle Lieferung und alles gut angekommen
Schnelle Lieferung, lief alles Reibungslos.
Prompte Lieferung, Qualität wie erwartet.
25.12.2023
Wie immer ist alles sehr gut verlaufen
Schnelle Lieferung, Gute Abwicklung
Besser geht nicht, alles bestens !
Schnelle Lieferung, tadellose Ware
Schnell, günstig, zuverlässig