eOFFICE24- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2012
eOFFICE24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Einwandfreie Transaktion, schnelle Lieferung. Mir mißfiel das Procedere bei der Bezahlung per Sofortüberweisung: Es war mir zunächst nicht aufgefallen, dass die erste TAN "Zustimmung Zugriff Kontodaten durch SOFORT GmbH für 89 Tage. Gültig bis 12.07.2023" lautet. Die Vollmacht soll für alle Konten gelten!!! Ich hatte davor noch nie diesen Dienst benutzt und empfinde das als ÜBERRUMPELUNG, denn beim Bestellvorgang fand sich kein entsprechend DEUTLICHER Hinweis hierauf. Bei Klarna ist die Rede von einmaligem Zugriff. 89 Tage erschließen sich mir nicht, die Zahlung wird im Konto als Überweisung aufgeführt.

Es war schön, dass eOffice24 auch Expressversand wie Amazon anbieten. Leider hat GLS das Paket nicht planmäßig zugestellt. Der Expressversand hat nicht funktioniert....wir habe vom 8:00 bis zum 17:30 Uhr gewartet. Danach haben wir versucht, den Abstelltort einfach an der Haustür zu ändern, damit GLS einfach die Waren ablegen konnte. Trotzdem heißt es "Paket kann nicht zugestellt werden, Paket wieder zurück ins Paketzentrum"??? Wahrscheinlich wollte GLS-Arbeiter Überstunden nach Feierabend haben und einfach zurück ins Paketzentrum...Wann war überhaupt der Zustellversuch??? Am besten lassen Sie die Expressversand-Option von Ihrer Seite weg, damit die Käufer nicht wieder durch GLS geärgert werden. Ich habe Expressversand gewählt, weil ich den wirklich brauche, aber nicht nur mit Spaß!!

Bewertungen für eOFFICE24

Meike S.
Karlsruhe
Top Service, Top Ware
10.12.2023
Alles bestens!

Schöner Expressversand NUR wenn GLS mitmachen!

Antwort von eOFFICE24
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets mit dem Expressversand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht planmäßige Zustellung Ihres Pakets durch GLS entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.
17.04.2023

Einwandfreie Transaktion, aber....

JF
Jetta MG F.
Rheinland Pfalz
30.05.2023
Diese Kugelschreiber haben wir schon viele Jahre bei anderen Anbietern gekauft. Auch hier waren wir mit der Qualität sehr zufrieden. Leider gab es ein paar Probleme mit dem Versand. Ein paar Artikel der Ware waren beim Transport beschädigt worden. Diese Artikel wurden umgehend vom Verkäufer erstattet.
04.05.2023

Problemlösung fix angegangen

Die erste Bestellung hatte gleich einen Stolperstein: ein Teil der Bestellung fehlte. Nach Emailkontakt und persönlichem Telefonat konnte schnell das Problem zu unserer Zufriedenheit behoben werden.
16.05.2023

Gute Qualität , preiswert und schnell

Die Stehsammler kannte ich schon, ich brauchte einfach mehr. Der Preis war im Vergleich günstiger als anderswo. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Vielen Dank!
06.07.2023

Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung

Ich habe gestern Vormittag bestellt und die Ware wird bereits heute Vormittag per GLS Paketdienst zugestellt. Schneller geht es nicht. Faire Preise und große Produktauswahl
30.10.2023

Übersichtliche Shopgestaltung und stets schnelle, unbeschädigte Zusendungen

Übersichtliche Shopgestaltung, schnelle und zuverlässige Zusendung der bestellten Artikel, Pakete stets unbeschädigt sowie immer unbeschädigte Artikel. Sehr empfehlenswert.
Lieferung binnen weniger Tage, Produkt übertrifft Erwartung, Preis ist gut. Kurze Sicherheits-Bedenken, da es mein erster Kauf hier war, sind erst einmal ausgeräumt.
29.10.2023

Preis-/Leistungsverhältnis empfehlenswert!

Einfacher schneller Suchmodus, auswählen, bestellen, bezahlen und innerhalb 2-3 Tagen, je nach Versendungsart und Zusteller ist die Ware vor Ort. Empfehlenswert!
26.11.2023
Ich war sehr Zufrieden das meine Bestellung schnell und gut Bearbeitet wurde. Werde wieder bei Ihnen Bestellen und werde sie weiter Empfehlen.
30.05.2023

Nette Rückmeldung

Schnelle, telefonische und sehr nette Nachfrage bei nicht vorhandenem Artikel, Angebot von Ersatzartikel, schnelle und unkomplizierteLieferung
07.06.2023
Da ich das erste Mal die falsche Größe bestellt habe, musste ich noch einmal bestellen. Es hat alles super und sehr schnell geklappt
07.05.2023
Prompter, erstklassiger Service! Die Ware war darüber hinaus bestens im stabilen Umkarton geschützt verpackt. Jederzeit wieder!
25.09.2023

gute Logistik!

Habe einen steckschlüssel Set bestellt und er war bereits zwei Tage später da. Alles wie beschrieben, gerne wieder!
11.04.2023

Sonnenwelt

Hat alles prima geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es problemlos und super schnell. Vielen Dank.