Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung: "Bestellung, Bearbeitung
und Lieferung erfolgten sehr zügig. Preis-/Leistungsverhältnis ist
o. K. Lieferung zuverlässig mit dem Dienstleister. Verpackung sehr
gut, keinerlei Mängel oder Beschädigungen, da habe ich schon andere
Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert. Gerne wieder."
Es war schön, dass eOffice24 auch Expressversand wie Amazon anbieten. Leider hat GLS das Paket nicht planmäßig zugestellt. Der Expressversand hat nicht funktioniert....wir habe vom 8:00 bis zum 17:30 Uhr gewartet. Danach haben wir versucht, den Abstelltort einfach an der Haustür zu ändern, damit GLS einfach die Waren ablegen konnte. Trotzdem heißt es "Paket kann nicht zugestellt werden, Paket wieder zurück ins Paketzentrum"???
Wahrscheinlich wollte GLS-Arbeiter Überstunden nach Feierabend haben und einfach zurück ins Paketzentrum...Wann war überhaupt der Zustellversuch???
Am besten lassen Sie die Expressversand-Option von Ihrer Seite weg, damit die Käufer nicht wieder durch GLS geärgert werden. Ich habe Expressversand gewählt, weil ich den wirklich brauche, aber nicht nur mit Spaß!!
Das Paket wurde nicht zugestellt, sondern in einen Shop gebracht !!! Und ohne mich zu benachrictigen !!! Unterirdisch!!
ICH HABE FÜR DIE ZUSTELLUNG BEZAHLT UND KEINEN SERVICE ERHALTEN-
NIE WIEDER !!!
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
unverlässige Lieferung! Hocker an einen entfernen Paketshop gelandet
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Antwort von eOFFICE24
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferung durch unseren Paketdienst. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an unseren Logistikpartner weiterleiten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden eintreffen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Gründe für die Umleitung zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu finden, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
Wir möchten betonen, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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