eOFFICE24- Logo - Bewertungen

eOFFICE24
Bewertungen:

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.665 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eOFFICE24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung: "Bestellung, Bearbeitung und Lieferung erfolgten sehr zügig. Preis-/Leistungsverhältnis ist o. K. Lieferung zuverlässig mit dem Dienstleister. Verpackung sehr gut, keinerlei Mängel oder Beschädigungen, da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert. Gerne wieder."
TM
Thomas M.
Neustadt/Aisch

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war schön, dass eOffice24 auch Expressversand wie Amazon anbieten. Leider hat GLS das Paket nicht planmäßig zugestellt. Der Expressversand hat nicht funktioniert....wir habe vom 8:00 bis zum 17:30 Uhr gewartet. Danach haben wir versucht, den Abstelltort einfach an der Haustür zu ändern, damit GLS einfach die Waren ablegen konnte. Trotzdem heißt es "Paket kann nicht zugestellt werden, Paket wieder zurück ins Paketzentrum"??? Wahrscheinlich wollte GLS-Arbeiter Überstunden nach Feierabend haben und einfach zurück ins Paketzentrum...Wann war überhaupt der Zustellversuch??? Am besten lassen Sie die Expressversand-Option von Ihrer Seite weg, damit die Käufer nicht wieder durch GLS geärgert werden. Ich habe Expressversand gewählt, weil ich den wirklich brauche, aber nicht nur mit Spaß!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eOFFICE24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner Expressversand NUR wenn GLS mitmachen!

Es war schön, dass eOffice24 auch Expressversand wie Amazon anbieten. Leider hat GLS das Paket nicht planmäßig zugestellt. Der Expressversand hat nicht funktioniert....wir habe vom 8:00 bis zum 17:30 Uhr gewartet. Danach haben wir versucht, den Abstelltort einfach an der Haustür zu ändern, damit GLS einfach die Waren ablegen konnte. Trotzdem heißt es "Paket kann nicht zugestellt werden, Paket wieder zurück ins Paketzentrum"??? Wahrscheinlich wollte GLS-Arbeiter Überstunden nach Feierabend haben und einfach zurück ins Paketzentrum...Wann war überhaupt der Zustellversuch??? Am besten lassen Sie die Expressversand-Option von Ihrer Seite weg, damit die Käufer nicht wieder durch GLS geärgert werden. Ich habe Expressversand gewählt, weil ich den wirklich brauche, aber nicht nur mit Spaß!!
Bewertung melden
Antwort von eOFFICE24
01.02.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets mit dem Expressversand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht planmäßige Zustellung Ihres Pakets durch GLS entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war wirklich schnell, ABER leider kann ich keine gute Note geben, obwohl da wohl eher die GLS schuld ist. Das Paket wurde einfach hinter dem Haus abgelegt, obwohl es KEINE Ablageberechtigung für diese Lieferung gab. Außerdem war das Büro durchgehend von 08. bis 17.00 Uhr besetzt, aber es hat kein Paketbote geklingelt. Aber am Schlimmsten war der Zustand des Paketes: eingedrückt, aufgerissen und beim Inhalt (Kopierpapier) war ebenfalls die Hüllen allen 4 Päckchen aufgerissen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass beim Paketdienst entstanden ist.
Bewertung melden
Antwort von eOFFICE24
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und Ihr Einkaufserlebnis mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Zustellung nicht zufriedenstellend war und wir verstehen Ihren Ärger. Es ist bedauerlich, dass Ihr Paket ohne Ablageberechtigung hinter Ihrem Haus abgelegt wurde. Dies sollte nicht geschehen und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir verstehen, dass in solchen Fällen der Zustelldienst eine große Rolle spielt. Wir werden Ihre Beschwerde an den Paketdienst, in diesem Fall GLS, weiterleiten um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Ebenso bedauern wir zutiefst, dass trotz der durchgehend besetzten Bürozeiten kein Paketbote geklingelt hat. Das sollte in keinem Fall geschehen und wir werden dies ebenfalls zur weiteren Untersuchung weiterleiten. Was den Zustand Ihres Pakets und des Inhalts betrifft, so verstehen wir, dass dies frustrierend ist. Wir legen großen Wert auf die sichere Zustellung unserer Produkte und den Schutz des Inhalts.