fetish-design.com- Logo - Bewertungen

fetish-design.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

fetish-design.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fetish-design.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.06.2023
Besonders gut hat mir der nette Kontakt am telefon gefallen. Der Rückruf kam prompt. Die Qualität des Leders und die Verarbeitung hat mir auch sehr gut gefallen. Aber meine Wade wollte nciht in die Hose passen. Ich konnte die hose kostenlos retoure senden und hatte meine Rücküberweisung nach 2 tagen auf dem Konto. Besser machen könnte man den Strechtanteil? Ein wenig mehr flexibilität an der Wade wäre gut gewesen

30.08.2023
Die Kommunikation mit diesem Shop ist die absolute Katastrophe! Wir hatten 2 Artikel bestellt, einer sofort lieferbar, der andere 10-12 Tage Lieferdauer. Den ersten Artikel (ein paar Schuhe) haben wir nur auf 2 malige Nachfrage als Teillieferung nach Wochen erhalten, weil der andere vorerst nicht lieferbar war. Auf den zweiten Artikel haben wir am Ende ÜBER 10 Monate (!!!) gewartet!!! Das grenzt an Betrug, wenn man betrachtet, dass der Artikel (Ein Korsett) weiterhin mit 10-12 Tagen Lieferzeit im Shop gelistet ist. Dazwischen lagen unzählige Mails, Telefonate und sogar persönliche Gespräche auf 2 Messen. Als das Korsett endlich kam, keine Entschuldigung o.ä. Und zurück geschickt haben wir es am Ende wegen mangelhafter Qualität auch noch. Totale Energieverschwendung! Am Ende lässt sich sagen: Absolute Ignoranz am anderen Ende. Wenn Ihr Euren Bestellungen Monatelang hinterher laufen wollt seid Ihr hier richtig!

Bewertungen für fetish-design.com

Bislang keine Lieferung erhalten, Nachfrage nach Tracking-Nummer wird nicht beantwortet, traurig...
Warte seit 14 Tagen auf Lieferung, 2 Tage sollten es lt. Shop sein!
Es hat gut geklappt und es wurde schnell geliefert.
15.02.2024
03.02.2024
Ich bin entäuscht,es hiess,2 Werktage.Leider ist bis jetzt ist nichts bei mir angekommen.
BS
Björn S.
Neubrandenburg
Sehr gut, daß es die Möglichkeit gibt auf Rechnung zu kaufen. Das ist mir eine super Bewertung wert.
20.01.2024
Bei der Bestellung (09.12.2023) wurde die Lieferung mit 2-3 Tage Lieferzeit angekündigt...!!! Statt der Lederhose kam eine Email (13.12.2023), das die Lederhose zur Zeit nicht lieferbar ist und diese im Janunar 2024 geliefert werden soll. Die Lederhose wurde bis heute noch nicht geliefert!!!
07.01.2024

Null Punkte, nicht zu empfehlen.

Nach Wartezeit von über 2 Monaten und Androhung der Rückforderung des gezahlten Geldes falschen, nicht bestellten Artikel geliefert.

gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, Bezahlung auf Rechnung möglich.
10.12.2023
Ich habe eine Lederhose bestellt im Juni. Immer wieder habe ich unter angegebener Telefonnummer nachgefragt, warum ich die Ware nicht erhalte. Ich wurde nur vertröstet, und dass sich jemand bei mir melden würde. Es kam keine Reaktion auf E-Mails, obwohl ich diese Firma oft angeschrieben habe. Das ist kein Service. Jetzt im Dezember habe ich die Ware erhalten, aber leider das völlig falsche Material. Die Lederhose war angeboten in Lamm Nappaleder. Ich habe nun eine Lackhose erhalten. Diese werde ich wieder zurücksenden. Es war auch kein Retourenaufkleber dabei. Aber die Rücksendekosten werde ich nicht tragen. Leider habe ich die Ware gleich über Paypal bezahlt. Ich vermute , das Geld ist verloren. Es wird ja nicht auf Nachrichten reagiert. Ich kann nur warnen vor dieser Firma.

Bestellt in Schwarz am 27.12 2022 -Lieferung andere Farbe nach 11 Monaten

Bestellt in Schwarz am 27.12 2022, erst nach 5 Monaten frage ich nach - leider in der Farbe nicht lieferbar, Alternative will ich nicht. Dann ein Monat später weiter Anfrage von mir. Angeblich lieferung im August. Nichts kommt. So geht es noch drei mal. teilweise kein Antwort. Dann Angebot, das Teil in dunkelbraun. geliefert am 1.12.2023 (also fast ein Jahr später!) in anderer Farbe, da schwarz einfach nicht lieferbar war. Und kein Hinweis auf der Homepage, dass es nicht lieferbar ist. Keine Entschädigung für lange Lieferzeit. Auf meine 6 Anfragen wurde 4 mal geantwortet. Nie wieder! Kann man nur vergessen. (Anm: das Teil in braun passt von der Größe, deshalb ein Stern ...)
17.12.2023

Rückerstattung kommt nicht

Ware zurück geschickt - falsche Größe/Schnitt. Aber Erstattung lässt nach drei Wochen immernoch auf sich warten.
UG
Uwe G.
Schwerte
Leider keine Klärung bei Rückfragen!
29.06.2023
Meine Freundin und ich wurden heute von Herrn S. am Telefon super gut beraten. Da können sich ganz viele Mal ein Beispiel dran nehmen. Da merkt man wirklich das er Ahnung von seinem Job hat, Fetish-Design kann sich über diesen Mitarbeiter sehr glücklich schätzen. Wirklich ganz großes Lob von unserer Seite und nach langem suchen wissen wir jetzt wo wir unsere Lederoutfits für das nächste WGT kaufen.