reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.de - Bäder & Leuchten

11.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2004

10.12.2023
Gut gefallen hat uns die die Auswahl sowie die die Beschreibungen der Angebote. Auch sind die Teile sehr gut verpackt. Allerdings sind gleich zwei Türanschläge herausgefallen, da schlecht befestigt, Siehe Bilder Verbessern kann man die Zeitangabe des Versendens da , auch da das Logistikunternehmen den Zeitplan nicht einhält, auch nicht ankündigt wann die Sendung geliefert wird; steht plötzlich im Hof!! Und es fehlt die Angabe des Gewichtes der Teile, haben wir leider in den Angaben nicht gefunden

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Bestellung und prompte Lieferung. Ein Teil falsche Farbe bestellt, Rücklieferung problemlos. Der zuviel gezahlte Betrag wurde umgehend erstattet. Vielen Dank. Bei nächstem Bedarf komme ich gerne auf reuter zurück.
AH
Annette H.
Weisendorf
21.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos - einziger Punkt im Abzug: der bestellte Spiegelschrank kam auf einer kompletten Palette an (soviel Verpackung ist auch bei einem zerbrechlichen Artikel nicht notwendig)
GL
Verpackung war einwandfrei. Bezüglich der Toilette, kann ich noch nichts sagen, da diese noch nicht montiert wurde. Lieferzeit war meines Erachtens sehr lang. Hätte ich so nicht erwartet bei der hohen Frachtgebühr!

Alles prima...

Der Bestellvorgang "zum Abholen" war etwas verzwickt. Die Abholung selbst hat reibungslos und ohne Wartezeit funktioniert. Der Kundendienst war ebenfalls sehr zügig mit Hilfestellung und Antworten. Vielen Dank
29.03.2024
Unkomplizierte einfache Online Bestellung mit dem Hinweis, welches Zubehör für das jeweilige Produkt noch nötig sein könnte. Die persönliche Auskunft über das Festnetz und der E- Mail Verkehr waren perfekt.
Die Bestellung einer Duschkabine wurde nicht einfach bestätigt, sondern Reuter hat zusätzlich ein Aufmaßblatt zum Ausfüllen gesandt, damit bei der Lieferung auch wirklich alles passt. Finde ich sehr gut.

Solarlampe

Die Lampe ist - im Preisvergleich der Anbieter - günstig und wurde schnell zugeschickt. Sie funktionierte bei der ersten Inbetriebnahme einwandfrei. Eine Langzeitbeobachtung konnte noch nicht stattfinden.

Nur gute Erfahrungen

Ich habe bereits das zweite Mal was bestellt. Es hat immer alles super geklappt. Die Ware kam sehr gut verpackt an und wenn man auf ein Teil etwas länger warten muss wird wird man auch immer informiert.
Die Bestellung wurde vor dem Versenden kontrolliert und es wurde auf etwaige Fehlbestellungen hingewiesen bevor die Ware rausging. Und es war ein sehr angenehmer Kontakt mit schneller Sachbearbeitung.

Rundum perfekt!

Schnelle Lieferung, bei Fragen sehr kompetent beraten! Wir haben uns gut betreut gefühlt und bereits eine weitere Bestellung ausgelöst, obwohl wir bei einem anderen Anbieter 120 Euro gespart hätten.
Von der Bestellung, über die Lieferung, der Zurückgabe eines falsch bestellten Produktes bis zur Beratung im Store in Düsseldorf eine glatte "1". Unkompliziert, sehr freundlich - einfach "sehr gut".
Zügige Bearbeitung und Versenden der Bestellung. Aufgrund einer Montagebedingung war außerdem eine vorzeitige Teilsendung der Bestellung möglich. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt! Vielen Dank!

Schnelle Lieferung, Ware too

Schnelle Lieferung, Ware top verpackt und in ungeöffneter Originalverpackung. Abwicklung, Lieferbestätigung und Rechnung wie erwartet professIonell. Bestellt wurde ein hochwertiger Markenartikel.

Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und zu den angegebenen Zeiten. Die Lieferung in zwei Teilen, mit Mehrkosten, die eigentlich gar nicht notwendig war, macht aus dem sehr gut nur ein gut.
Unsere bestellte Duschtasse kam unversehrt bei uns an, Verpackung war sehr gut. Die Auslieferer waren vorsichtig. Alles in Allem war es sehr gut. Material sehr gut. LG Diana Baumann
JM
30.03.2024
Sehr guter Aufbau des Onlineshops... Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Sehr kompetenter Kundenservice. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert.

Auswahl der Produkte ist…

Auswahl der Produkte ist sensationell und die technische Unterstützung klasse. Lieferzeit verbindlich und zeitnahe Bereitstellung zur Abholung mit bester Kommunikation. NOTE 1 !
Der Spiegel kam mit kurzer Lierferzeit gut verpackt bei uns an. Der Preis ist angemessen für die sehr gute Qualität. Wertet das ohnehin neue GWC deutlich auf. Kann man empfehlen…
JK
Joachim K.
Weissach
Ja der Preis ist schon entscheidend. Die Lieferzeit ist nicht immer eingehalten worden aber im großen Ganzen sind wir sehr zufrieden und werden nicht das letzte Mal bestellen.

Lieferant

Fa. Reuter alles okay. Nur es wäre schön von den Lieferanten, wenn diese vor Anlieferung abklären würden ob in die Wohnung ( vielleicht gegen Aufpreis ) oder nur Bordstein...