reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.de - Bäder & Leuchten

11.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2004

10.12.2023
Gut gefallen hat uns die die Auswahl sowie die die Beschreibungen der Angebote. Auch sind die Teile sehr gut verpackt. Allerdings sind gleich zwei Türanschläge herausgefallen, da schlecht befestigt, Siehe Bilder Verbessern kann man die Zeitangabe des Versendens da , auch da das Logistikunternehmen den Zeitplan nicht einhält, auch nicht ankündigt wann die Sendung geliefert wird; steht plötzlich im Hof!! Und es fehlt die Angabe des Gewichtes der Teile, haben wir leider in den Angaben nicht gefunden

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Sehr zufrieden

Wir haben bisher all unsere Bestellungen binnen kürzestwr Zeit und ordentlich verpackt erhalten. Die Produkte sind hochwertig und gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
Alles gut auch die Retoure. Leider war es mit dem Toilettendeckel schlecht beschrieben, Foto mit WC und machte den Eindruck als Komplettset, müsste geändert werden
PE
Petra E.
Schramberg
22.03.2024
Sowohl die Möbel als auch die Duschkabine sind in sehr gutem Zustand, wurden schnell geliefert und die Beratung zwecks Duschkabinen-Maßen war kompetent und schnell
Die Lieferung war sehr kurzfristig. Telefonische Info und Beratung sehr gut. Das Preis / Leistungs Verhältnis einwandfrei. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
29.03.2024

Alles Bestens

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert. Abholung der Ware sehr zügig und auch entsprechend freundlich und hilfsbereit. Alles gut. Weiter so.
Frau Matzke aus der Ausstellung hat und vorzüglich in Sachen Beleuchtung und Ausleuchtung mit Lux und Lichtfarbe beraten. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Die Identifizierung des richtigen WC Sitzes war nicht TV einfach. Hier würden mehr Bilder helfen. Lieferung und Bearbeiungszeit war schnell und unkompliziert.
MH
Manfred H.
Kaiser Wilhelm Koog
Gute Beratung, Ware ist gut und schnell geliefert worden. Hatte was vergessen mitzubestellen, haben sie gleich eine Mail geschrieben das ich das noch brauche.
RP
Toller Shop und super Auswahl !! Ablauf der Bestellung super und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sind mit unserem Kauf super zufreiden ... top Qualität.
23.03.2024
Habe lange nach eine Bad leuchte gesucht und habe bei Reuter gefunden. Qualität und Preis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen. Das wegen auch vier Sterne.
Die Website macht das shoppen leicht, und falls nötig, der Kundenservice am Telefon ist klasse. Lieferung war eine Punktlandung. Jederzeit wieder & gerne.
24.03.2024
Die Bestellung und der Transport hat tadellos geklappt. In die Ware auch in tadellosen Zustand ist kann ich noch nicht sagen, sie erst später verbaut wird.
Die Ware war sehr gut verpackt und kam einwandfrei an. Der Aufbau war relativ einfach und wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Waschtischkombination.
21.03.2024
Die Lampen und Leuchten waren ordentlich verpackt mit ausreichend Packmaterial. Ständige Informationen über Lieferstatus, Verspätung der Lieferung usw 👍🏼
Schnelle Lieferung, Die Ware war einwandfrei und alles wie abgebildet. Alles genau wie bestellt Rücksendungen werden umgehend bearbeitet und erstattet.
TS
Thorsten S.
Schwarzenbek
29.03.2024
Kompetente Hot Line. Schnelle Lieferung, sowie Prüfung der Bestellung. Die allerdings per Mail bestätigt werden muss bevor die Ware dann Versand wird.
AH
Sehr gutes umfangreiches Sortiment, ausgewählte Angebote, sehr gute Beratung, aufmerksame Korrektur bei fehlerhafter eigene Bestellung. Vielen Dank!
RS
In Düsseldorf warf die Beratung an mehreren Terminen absolut klasse, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, wirklich sehr empfehlenswert
30.03.2024
Sehr guter Service, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Ich habe hier schon mehrfach eingekauft und werde es auch weiterhin machen.
Aufgrund einer Frage persönlichen und guten Kontakt gehabt.Bei Problemlösung geholfen und Ware rasch verschickt. Super! Sehr empfehlenswert!