reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

JD
Jörg D.
Maintal
11.04.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, Ware OK und wie beschrieben. Verpackung etwas überdimensioniert aber sonst i.O. Gerne wieder.
Gute Website, tolle Angebote, beste Ware und schnelle Lieferung. Telefonischer Support gut erreichbar. Immer wieder gerne!!!
EA
erika A.
Sulzbach-Rosenberg
06.04.2024
Wie immer alles bestens, Nur die versandpauschale für Kleinigkeiten sind zu hoch! Besseren versandtarif veranlassen! Danke
BW
07.04.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung, technischer Kundendienst telefonisch schnell erreichbar und hilfsbereit! Eher 10 Sterne !

Service / Preis

Gute Preise, toller Service mit der Überprüfung der Teile ob auch alles passt. Schneller Versand - absolut empfehlenswert
Produktbestellung wurde zeitnah geliefert und entsprach dem im Netz bzw. nachlesbaren einsehbaren Händlerinformationen :-)
Kompetente freundliche Beratung Unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung Lieferung top gesichert verpackt
Problemlose Bestellung, sehr gute telefonische Beratung. Lieferung problembehaftet, lag aber an der Spedition (Rhenus)
09.04.2024
Hab bei Reuter schon viel bestellt, tolle WCs, schöne Wasserhähne. Fragen wurden immer zur Zufriedenheit beantwortet.
AV
Axel V.
Langelsheim
Service und Abwicklung auch bei Reklamationen. Vorbildlich!!! Absolut empfehlenswert in Bezug auf Service und Preis.
01.04.2024
Sehr gute Badmöbel, super Qualität, Bestellung und Lieferung wie versprochen in wenigen Tagen. Einfach nur perfekt 😉
31.03.2024

Schnelle Lieferung, prima Qualität

Schnelle Lieferung, toller Badschrank. Mitarbeiter der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Service!
Tolle Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis, einfache Bestellung, schnelle Abholung und Retour einfach gemacht
MN
11.04.2024
Übersichtlicher Shop, gute Stichwortsuche, einfache Bestellung, Wunschartikel auf Lager, sehr schneller Versand.
10.04.2024
Die bestellte Ware kam wie bestellt. Der Bestellablauf lief einwandfrei. Die Ware kam in einwandfreien Zustand.
08.04.2024

Handwaschbecken

Schneller Versand und super gepolsterte Verpackung für ein Miniporzellanwaschbecken. Ware empfehlenswert! Danke!
Badunterschrank war sehr gut verpackt !! Der Preis für eine Halbpalette war mir mit 79,00 Euro etwas zu teuer!!
12.04.2024
persönliche Rückversicherung zur Warenlieferung per Telefon mit konkreter Aussage und Einhaltung der Abwicklung
Online-Bestellung einfach, schnelle Lieferung, gut verpackt. Reuter ist auf jeden Fall empfehlenswert- Super!
29.03.2024
Das mein Produkt überhaupt verfügbar war + Abwicklung einfach + transparent + Preis im Vergleich zu Großhandel