reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

11.04.2024
Bestellte Artikel waren wie beschrieben und in einem einwandfreiem Zustand. Alles top.
31.03.2024

Alles läuft reibungslos ab

Toller Kundenservice, schnelle Erreichbarkeit und die Ware ist meist direkt abholbar.
01.04.2024
Tolle homepage, leichte Bestellmöglichkeit, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.

Super Service

Schnelle Lieferung, gutes Preis -Leistungsverhältnis. Guter Service bei Reklamation
12.04.2024
Schnelle, direkte Lieferung. Die Ware war in versprochenem Zustand und funktioniert.
07.04.2024
Bestellen, nachgefragt - Top Auskunft erhalten, Ware schnell erhalten - Einwandfrei

Alles super geklappt

Bestellt und geschickt bekommen die Ware war gut verpackt also nichts zu bemängeln
MG
m. g.
Waiblingen
08.04.2024

Lieferung war pünktlich und unbeschadet

Lieferung war pünktlich, sehr gut verpackt und deshalb unbeschadet hier angekommen
11.04.2024
Sehr gute Produkt Präsentation, inklusive Video und Anleitung zum Wechseln. Top.
10.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware! Sehr gute Qualität und Optik!!!

Deckenleuchte TRIO Ganado

Schnelle Lieferung; z.T. ungerechtfertigt hohes Preisniveau (subjektiv empfunden)
Einfache Auswahl und gute Information bis Eingang der Ware. Sehr empfehlenswert.
31.03.2024
Alles super,toller Kundenservice- fehlende Teile wurden umgehend nach gesendet.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Wanne wie beschrieben . Bin begeistert.
10.04.2024

Schnelle Lieferung funktion muss ich…

Schnelle Lieferung Funktion muss ich noch abwarten bis Fliesenleger fertig ist
08.04.2024
Gute schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Lampen wunderschön zum guten Preis.
01.04.2024
Von mir falsch Bestelltes wurdeproblemlos zurügenommen. Sehr Kundenfreundlich.
01.04.2024
Die Lieferzeit war etwas länger als gewohnt. Ansonsten war Preis und Ware top.
UW
Uwe W.
Hat alles gut geklappt und die Ware war pünktlich und gut verpackt angekommen
SJ
Susanne J.

Super Beratung und telefonisch erreichbar

Telefonisch erreichbar. Super telefonische Beratung. Jederzeit wieder gerne.