reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

AT
01.04.2024

Badewanne ausgesucht, super Qualität.

Ich habe eine Badewanne ausgesucht. Es gibt große Auswahl in verschiedenen Preisklassen. Die Lieferung war sehr gut per Spedition. Hat alles nicht lange gedauert und die Ware ist Perfekt. Wir haben bei der Montage etwas Zeit gebraucht. Doch die Wanne hält war sie versprochen hat. Shop zu empfehlen.
09.04.2024

Versand gut verpackt, leider keine Verpackungsrücknahme und nur bis Haustür!

Die Ware war gut verpackt, kam auf Einwegpalette bis zur Haustür gebracht. Weiter helfen bis zur Wohnungstür war nur gegen Trinkgeld möglich, die Rücknahme der Verpackung war nicht vorgesehen obwohl bei Lieferung an Endverbraucher gesetzlich verpflichtend! Das war dann doch enttäuschend!
01.04.2024

Ware toll, aber deutlich längere Lieferzeiten, als auf der Seite angekündigt.

Die Ware ist toll und immer super sicher verpackt. Auch die Ankunft wird immer angekündigt… Ein Abzug bzgl. Sterne: Auf der Web-Seite steht oft verfügbar oder in ein bis zwei Wochen….aber die Lieferzeit ist deutlich sehr viel länger…also rechtzeitig ein paar Wochen vor Bedarf bestellen.
DF
11.04.2024

Kundensupport top

Der Artikel wurde vor der Osterzeit 2024 geliefert. Leider lag der Lieferung das falsche Abfluss-Paket bei, was ich gleich reklamiert habe.. Nach einigem hin und her kam von Reuter die Antwort, man schreibe den Hersteller an. Eine gute Woche später hatte ich die Teile zu Hause.
06.04.2024
Gutes Angebot zu vernünftigen Preisen. Notwendiges Zubehör wird mit angeboten und man wird nach der Bestellung nochmals per E-Mail darauf hingewiesen, ob man z.B. Befestigungsteile vergessen hat oder mit Absicht nicht bestellt hat. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls o,k.
29.03.2024
Der Onlineshop war gut sortiert und wir konnten mit den vorgegebenen Filterfunktionen für unsere Zwecke passende Wasserhähne in verschiedenen Größen in einem vernünftigen Preisniveau finden. Lieferung war innerhalb weniger Tage bei uns. Wir würden wieder hier kaufen.

Fairness gegenüber Kunden

Nach zeitlich stark verzögerter und dann auch noch unvollständiger Lieferung eines bestellten Artikels - wofür Reuter nichts konnte - kostenfreie Rücknahme und vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Problemloser Versand eines bestellten alternativen Artikels.
29.03.2024

Alles Top! Gerne wieder!!!

Haben eine Menge verschiedener Produkte wie Duschwanne, Badewanne, Waschbecken ect. bestellt. Alles Top! Lieferung leicht verzögert da ein Produkt doch nicht auf Lager war! Haben aber zeitlich alles so eingeplant! Klare Empfehlung für Reuter!!! Sind sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, sehr schön und edel verpackt. Sehr schöne, moderne Badarmaturen, schwere Qualität. Der Preis stimmt auch, besten Dank! Sehr zu empfehlen. Der einzige Kritikpunkt: nicht passende Ware kann man nicht zurück schicken, wenn unter 100 € Wert
CM
Claudia M.
Seevetal
30.03.2024

5 Sterne für Reuter

Möbel im Shop bestellen, nicht unbedingt mein Ding. Aber ich war wirklich begeistert. Der Badschrank kam pünktlich und das Beste, bereits montiert an. Die Qualität ist wirklich topp. Ich bin begeistert und würde erneut bei Reuter bestellen.
10.04.2024
Die Bratung durch Frau van Hall! Der Versandservice bzw. die Zustellung durch Rhenus-Logistig wurde nicht wie vereinbart am Donnerstag zugestellt. Erst nach mehren Stunden telefonieren erst am Freitagmittag. Das war sehr schlecht!!
Die Beratung am Telefon zur Bestellung eines Ersatzteileswar sehr gut, freundlich und kompetent, allerdings warte ich noch immer auf die Lieferung des Ersatzteiles, aber das liegt wohl daran, dass es nicht von Reuter direkt kommt.
RV
Regina V.
Emmerich am Rhein
09.04.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Badaccessoires der Firma Keuco kann ich nur empfehlen, hochwertige Qualität und diese sehen super in unseren Bädern aus. Wir sind mehr als zufrieden mit der Ware.

Alles perfekt!

Bestellte Ware wurde überraschend zeitig geliefert (kann ja auch schon mal anders sein). Qualität direkt vom Fachmann prüfen lassen und für einwandfrei befunden (z.B. Glasierung in WC zum Abfluss hin!!!!). Kurz: alles perfekt!
Artikel doppelt bestellt, mit Pay Pal bezahlt. Mit email storniert, Artikel neu bestellt. Personal sehr freundlich und fachkundig ! Mit email Nachrichten immer neu informiert wann Lieferung kommt. Kann Reuter nur empfehlen !
Ware ist wie beschrieben und sehr hochwertig. Lieferzeit ist zwar etwas länger, aber hängt wahrscheinlich mit den Hersteller zusammen. Sehr toll ist der Informationsfluss. Zu jedem Status gibt es eine Mail. Gerne wieder.
Bestellung und prompte Lieferung. Ein Teil falsche Farbe bestellt, Rücklieferung problemlos. Der zuviel gezahlte Betrag wurde umgehend erstattet. Vielen Dank. Bei nächstem Bedarf komme ich gerne auf reuter zurück.
GL
Verpackung war einwandfrei. Bezüglich der Toilette, kann ich noch nichts sagen, da diese noch nicht montiert wurde. Lieferzeit war meines Erachtens sehr lang. Hätte ich so nicht erwartet bei der hohen Frachtgebühr!
08.04.2024

Alles prima...

Der Bestellvorgang "zum Abholen" war etwas verzwickt. Die Abholung selbst hat reibungslos und ohne Wartezeit funktioniert. Der Kundendienst war ebenfalls sehr zügig mit Hilfestellung und Antworten. Vielen Dank
29.03.2024
Unkomplizierte einfache Online Bestellung mit dem Hinweis, welches Zubehör für das jeweilige Produkt noch nötig sein könnte. Die persönliche Auskunft über das Festnetz und der E- Mail Verkehr waren perfekt.