reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Gute Preise schnelle Lieferung 🙂
Sehr gute Auftragsabwicklung und sehr guter Service
Sehr gute Qualität zu günstigen Preisen
Unkomplizierte Lieferung. Ware natürlich wie beschrieben. was soll ich mehr schreiben?
Produktbestellung wurde zeitnah geliefert und entsprach dem im Netz bzw. nachlesbaren einsehbaren Händlerinformationen :-)

Keine Lieferung oder Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage

Lieferung der im voraus bezahlten Ware nicht erhalten, auch nach 3facher Anfrage per Mail oder Telefon keine Rückmeldung.
UR
Ulrike R.
Erkrath
Artikel für fast 400 Eiro kostet auch noch Versand und Rückversand! Dann fand man meine Rücksendung nicht und die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr unfreundlich Der zugesagte Rückruf erfolgte nicht
Alles Super!!!