reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.de - Bäder & Leuchten

11.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2004

10.12.2023
Gut gefallen hat uns die die Auswahl sowie die die Beschreibungen der Angebote. Auch sind die Teile sehr gut verpackt. Allerdings sind gleich zwei Türanschläge herausgefallen, da schlecht befestigt, Siehe Bilder Verbessern kann man die Zeitangabe des Versendens da , auch da das Logistikunternehmen den Zeitplan nicht einhält, auch nicht ankündigt wann die Sendung geliefert wird; steht plötzlich im Hof!! Und es fehlt die Angabe des Gewichtes der Teile, haben wir leider in den Angaben nicht gefunden

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Katastrophe

Die Internet Seite ist sehr gut. Es gibt jedoch viele Probleme bezüglich der Zahlung. Es dauert viel zu lange bis jemand aus Ihrer Buchhaltung den Zahlungseingang verbucht. Bis zur Lieferung vergehen 14 Tage. Die Lieferadresse zu ändern ist auch ein Ding der Unmöglichkeit. Der Lieferant liefert die Ware und lässt sie mitten auf dem Weg. Alles andere interessiert ihn nicht! Er ist nicht kooperativ. Insgesamt, ist Alles eine große Katastrophe. Würde niemals mehr über sie etwas kaufen und erst recht nicht, würden wir sie niemanden empfehlen!

Paul Neuhaus Lechte

Hallo, haben uns sofort in diese Leuchte verliebt. Im Laden kam man uns ein wenig mit dem Preis entgegen aber sie war immernoch recht Teuer für eine Leuchte. Haben diese Leuchte bei Reuter.de für knapp 300€ günstiger gefunden und gekauft. Die Wartezeit war lang aber das wurde bei der Bestellung schon erwähnt. Es kamen zwischendrin auch mal Mails über den Stand der Bestellung, was ich gut fand. Daumen hoch. Einfache Montage, sie funktioniert tadellos und sieht Klasse aus. Nur zu Empfehlen!!! MFG Fam. Langer

Super Service

Einfacher Bestellvorgang. Jede Bestellung wurde auf Vollständigkeit überprüft. Wenn etwas fehlte, wurde man zeitnah kontaktiert und darauf hingewiesen. Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Lieferung erfolgt zeitnah, aber nicht innerhalb einer Woche, da die jeweilige Spedition auch noch ihre Laufzeiten hat. Trotzdem alles "just in time" angekommen. Teillieferungen werden nicht extra berechnet! Ware wird gut verpackt geliefert. Gerne bestellen wir wieder bei reuter.de.
21.03.2024

Sensationeller Service und sehr geduldige Beratung

Ich habe tatsächlich nicht gedacht dass man online dermaßen kompetent, freundlich und geduldig beraten werden könnte. Ich hatte zig Fragen und zunächst etwas falsch bestellt. Man hat mich korrektiv beraten und am Ende erhielt ich den perfekt passenden Artikel (was nicht selbstverständlich war wegen Sondermaß!). Besser geht es nicht! Ich kann diese Firma und die online Plattform zu 100% und ohne jegliche Einschränkung empfehlen! Stefan A. aus Albstadt
CJ
Cora J.
Duisburg
24.03.2024
Guter Sonderangebotspreis des Duschsystems. Sehr gute Qualität. Am Drehknopf zum Wechsel von Kopf- zur Handbrause könnte der Hersteller eine Gummibeschichtung anbringen, damit man den Knopf gut drehen kann. Ich nehme jetzt ein kleines Läppchen mit unter die Dusche um den Knopf drehen zu können. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Alles Bestens. Sehr empfehlenswerter Shop. Jederzeit gerne wieder.

Austausch Waschtisch Bad

Freundliche und fachliche Auskunft am Telefon. Alle Teile wurden durch mich aufgegeben und waren schon zusammengestellt am Abholtag. (Selbstabholer) Leider hatte man bei einem Teil (Sondereckventil für die Küche)die Vermutung, an Hand der Verpackung, das dieses Teil schon mal ausgepackt wurde. ( mehrfach mit Tesaband zugeklebte Verpackung) Ich kann sonst nur meine Empfehlung für Reuter abgeben. Super.

100 % Weiterempfehlung

Top Beratung am Telefon. Absolut keine Wartezeit. Ich hatte zweimal SOFORT einen hochkompetenten Mitarbeiter am Telefon. Alle Artikel die im Internet angeboten werden sind auch auf Lager. Abholung im Lager möglich aber auch der Versand ist super schnell. Man wird per Mail gut informiert wann die Ware geliefert wird. Dagegen ist die Konkurrenz ein MEGAbad flop!!!
Es hat alles wunderbar funktioniert, die bestellten Teile kamen unbeschädigt bei mir an. Was mir nicht gefallen hat: Die bestellte Duschverkleidung mit einer festen Seitenwand und einer Drehfalttür sieht etwas klobig aus. Das Aluminium Profil am Eck ist sehr breit. Für diese Kombination vermisse ich eine Abbildung auf der Bestellseite.
20.03.2024
Alles I.O. war aber ein bißchen enttäuscht als ich fast 9 EUR nachzahlen musste weil 1 Artikel war erst in 4, 6 Wochen verfügbar (so wurde angekündigt) ist aber nur 1 Woche nach der ersten Sendung gekommen. Wenn ich wusste hätte ich natürlich lieber alles zusammen empfangen können und die zusätzlichen Kosten erspart.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Selbst bei Produkten nach Maß wurde vorher genau überprüft, ob tatsächlich alle Vorraussetzungen erfüllt sind, damit ich einen passenden Artikel erhalte. Die Lieferung ist schnell und man wird dauerhaft auf dem Laufenden gehalten. Ich werde auch weiterhin gerne bei Reuter bestellen.
Sehr zuverlässig und äußerst freundliche Telefonauskunft. Die beauftragte Spedition hat noch Luft nach oben. Ich bekam abends eine E-mail mit der Aufforderung Kontakt wegen der Zustellung aufzunehmen. Diese Aufforderung bekam ich nächsten Mittag noch einmal, da war die Ware ohne meine Rückmeldung schon geliefert.
01.04.2024

Badrenovierung

Habe mein Bad renoviert und vieles vom Interieur (Duschwanne, Trennwand, WC, Waschbecken,...) via Internet bei Reuter bestellt. Zwischendurch sehr guten Austausch bzgl Unklarheiten/Detailabsprache mit der Auftragsteam gehabt. Service, Abwicklung und Lieferung (via Aqua Team) sehr professionell und schnell.

Kompetent, echt kundenfreundlich. Klasse !

1. Rückruf beim Kunden, wenn die online-Order fachlich/technisch nicht ganz stimmig scheint. Ausführliche Beratung, Dialog mit Verständnis und viel Geduld 2. Nachfassen beim Kunden, wenn Kommunikation/Abläufe bei Reuter nicht ganz perfekt zu sein scheinen. 3. kurze bis keine Wartezeiten bei Fachberatung
AT
01.04.2024

Badewanne ausgesucht, super Qualität.

Ich habe eine Badewanne ausgesucht. Es gibt große Auswahl in verschiedenen Preisklassen. Die Lieferung war sehr gut per Spedition. Hat alles nicht lange gedauert und die Ware ist Perfekt. Wir haben bei der Montage etwas Zeit gebraucht. Doch die Wanne hält war sie versprochen hat. Shop zu empfehlen.
DF

Kundensupport top

Der Artikel wurde vor der Osterzeit 2024 geliefert. Leider lag der Lieferung das falsche Abfluss-Paket bei, was ich gleich reklamiert habe.. Nach einigem hin und her kam von Reuter die Antwort, man schreibe den Hersteller an. Eine gute Woche später hatte ich die Teile zu Hause.
Gutes Angebot zu vernünftigen Preisen. Notwendiges Zubehör wird mit angeboten und man wird nach der Bestellung nochmals per E-Mail darauf hingewiesen, ob man z.B. Befestigungsteile vergessen hat oder mit Absicht nicht bestellt hat. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls o,k.

Hochwertige Artikel: Lieferung & Abwicklung top

Ich habe bei Reuter eine Armatur für unsere Spüle in der Küche bestellt. Das Angebot war im Preisvergleich sehr attraktiv. Abwicklung und Lieferzeit sehr einfach und schnell. Was könnt ihr besser machen? Für meinen Geschmack war der Versandkarton etwas überdimensioniert.
29.03.2024
Der Onlineshop war gut sortiert und wir konnten mit den vorgegebenen Filterfunktionen für unsere Zwecke passende Wasserhähne in verschiedenen Größen in einem vernünftigen Preisniveau finden. Lieferung war innerhalb weniger Tage bei uns. Wir würden wieder hier kaufen.

Fairness gegenüber Kunden

Nach zeitlich stark verzögerter und dann auch noch unvollständiger Lieferung eines bestellten Artikels - wofür Reuter nichts konnte - kostenfreie Rücknahme und vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Problemloser Versand eines bestellten alternativen Artikels.
29.03.2024

Alles Top! Gerne wieder!!!

Haben eine Menge verschiedener Produkte wie Duschwanne, Badewanne, Waschbecken ect. bestellt. Alles Top! Lieferung leicht verzögert da ein Produkt doch nicht auf Lager war! Haben aber zeitlich alles so eingeplant! Klare Empfehlung für Reuter!!! Sind sehr zufrieden!