for-sail.de der Laden für Segler- Logo - Bewertungen

for-sail.de der Laden für Segler

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
for-sail.de der Laden für Segler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für einen Segeltörn vor den Niederlanden und in der Nordsee benötige ich eine wasserdichte Segelhose. Hatte mich im Internet informiert, und bin auf FOR SAIL gestoßen. Die Qualität der Angebote schien mir überdurchschnittlich und bestätigte sich bei termingerechter Lieferung. Wichtig, auch als Neukunde konnte ich per Rechung bezahlen. Die Verpackung hätte evtl. etwas kleiner ausfallen können. Ansonsten bin ich zufrieden und würde dort wieder bestellen.
HO
Hans-Joerg O.
Otterndorf

03.02.2024
Hatte einen Artikel zusammen mit anderen bestellt. Sollte alles Lieferbar sein, bekam dann Teillieferungen und nach gut zwei Wochen mitgeteilt, dass ein Artikel nicht mehr Lieferbar sei. Geld gab es zurück. Nun schaue ich gerade im Shop nach, und siehe da, Artikel noch da, und sofort Lieferbar. Was denn nun? Also wer etwas wirklich braucht, sollte eventuell dort nachhaken bevor er bestellt, oder gleich bei den namhaften bestellen. Jetzt muss ich woanders bestellen, und nochmal Porto bezahlen. Obwohl ja alles Lieferbar gewesen sein sollte. Schade

Bewertungen für for-sail.de der Laden für Segler

01.04.2024
Antwort von for-sail.de der Laden für Segler
Die Bewertung verwundert uns sehr - was hat ihnen an der Lieferung von 3 Kartuschen SABATACK 750 nicht gefallen? Gerne hätten wir das vor der Bewertung gewusst, um unseren Service oder das Produkt zu verbessern. Nun sind wir ratlos - trotzdem wünschen wir Ihnen eine entspannte Saison 2024. FOR-SAIL.de
03.02.2024
Lieferung viel zu spät, 20 Tage nach Bestellung und 10 Tage nach Lieferdatum wurde die Lieferung überhaupt erst in den Versand aufgegeben. Leider auch keine Antwort auf Nachfragen bekommen.
Antwort von for-sail.de der Laden für Segler
Bei Bestellungen gegen Vorkasse versenden wir erst nach Zahlungseingang. Ich bitte um Ihre Verstandnis! Das FOR-SAIL.de Team
22.05.2023
Ware wurde viel zu spät versandt. Enttäuschend. Kommt über 1 Woche später als angekündigt. Musste nachfragen, wo Ware bleibt. Bin gespannt, ob sie überhaupt kommt
24.05.2023
Die Annahme der Ware wurde vom Kunden verweigert. Wir bitten die Verzögerung aufgrund des Feiertages zu entschuldigen.
25.05.2023

ACHTUNG! KEINE WARE ERHALTEN

Leider versendet der Verkäufer keine Ware. Er reagiert nicht auf Kontaktversuche. Die Konfliktlösung über PayPal läuft. Absolut nicht zu empfehlen.
02.06.2023
Sehr schade das Sie unser Gespräch nicht mehr erinnern. Gleichwohl ist die Gutschrift erstellt und die Zahlung an Sie überwiesen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Saison 2023! Das FOR-SAIL.de Team
18.05.2023
Ware nicht erhalten und keinerlei Reaktion auf Nachfragen. Finger weg.
24.05.2023
Die Ware ist per DHL auf dem Weg zu Ihnen - wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen da der Feiertag zu Verzögerungen führen kann.