b-cube.com- Logo - Bewertungen

b-cube.com
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.656 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
b-cube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für b-cube.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 11 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 11 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin mehrmals nicht eingehalten

der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre für uns doch sehr überraschende Bewertung. Sie haben uns Anfang der Woche kontaktiert, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, woraufhin wir mitgeteilt haben, dass es einen Direktversand vom Werk gegeben hat, der offenbar dann nicht angekommen scheint, wir aber umgehend Ersatz bestellen und zu uns kommen lassen (ohne vorab Abliefernachweise und eidesstattliche Versicherungen des Nichterhalts auszutauschen!). Keine 4 Tage nach dieser Nachricht, die wohlwollend Ihrerseits begrüßt wurde, ist die Ware bereits inklusive Tracking-Code auf dem Weg zu Ihnen. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn Sie Anfang der Woche dann die offenbar abweichende Erwartungshaltung gegenüber des Angebots der Neulieferung direkt formuliert hätten. Wir hoffen Sie haben trotz allem Freude mit den Produkten