b-cube.com- Logo - Bewertungen

b-cube.com
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.656 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
b-cube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für b-cube.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(3)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandtermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des nicht eingehaltenen Liefertermins. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 9 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 9 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde um 3 Tage überschritten. Wir hatten extra dort bestellt, weil die Lieferzeit schneller war, obwohl es günstigere Angebote gab. Unsre Handwerker mussten daher leider 2x kommen.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Umstand, den Sie hier bewerten, ist der Laufzeit der DHL geschuldet. Die Firma b-cube hat die am 6.2.24 bestellte Ware direkt in den Versand gegeben und wurde auch am 7.2.24 gelabelt. Nach 5 Tagen war die Ware bei Ihnen. Dies entsprach der Angabe im Webshop. Gern kontaktieren wir Sie nochmals separat um den Vorgang genau nachvollziehen zu können.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten. Ich musste mich selbst per Mail an die Firma wenden, um dann die Auskunft zu erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist. Ich habe ca. 14 Tage auf die Ware gewartet und musste die Lieferung noch einmal anmahnen. Andere Firmen liefern innerhalb von 3 Tagen. Die Ware war aber einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
10.03.2024
Guten Tag Herr H., die Bestellbestätigung geht immer in Kopie auch an uns, da wir diese in unserem Postfach vorfinden können ist das auch zweifelsfrei an Sie versendet worden. Prüfen Sie gern einmal den Spam-Ordner, dort wird ggf. auch noch eine separat versende Auftragsbestätigung vorzufinden sein, worauf auch ein entsprechender Termin zu finden war, welcher nachträglich per Email korrigiert wurde (was offenbar ebenfalls nicht ankam). Ihre Mahnung wurde ebenfalls direkt beantwortet. Es tut uns leid, dass die Kommunikationswegen zwischen uns und Ihnen offenbar auf Basis Ihres Mailproviders zu Problemen führte. Dass andere Firmen das Ersatzteil lagernd haben und binnen 3 Tage liefern können kann möglich sein, wir hatten diese Lieferzeit aber vorher nicht propagiert oder angegeben
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

nach einem Monat noch keine Lieferung

Ich warte seit einem Monat auf meine Lieferung und werde immer wieder vertröstet. Die zwei Punkte gibt es für die zügige und freundliche Beantwortung meiner Anfrage. Obwohl der Versender offensichtlich die Lieferverzögerung des Herstellers nicht zu verantworten hat, ist Tatsache, dass ich immer noch auf den Artikel warte. Bei Empfang der Lieferung werde ich die Bewertung aktualisieren.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht wie in der Anzeige.Dann keine korrekte Aussage zum Liefertermin,erst zum Schluß .
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
13.03.2024
Guten Tag, gern laden wir Sie ein Ihr Anliegen mit Ihrem zuständigen Sachbearbeiter zu besprechen, da der Liefertermin in der Auftragsbestätigung stand und auch nochmal separat kommuniziert wurde. Auch wurde ein Tracking zur Verfügung gestellt, sodass Liefertermin und Anlieferungszeitpunkt stets transparent waren. Für Ihren nicht positiven Eindruck möchten wir uns entschuldigen, freuen uns aber dass Sie die Ware mit sehr gut bewertet haben und wir Ihnen hier ein schönes Produkt übermitteln konnten.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin mehrmals nicht eingehalten

der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre für uns doch sehr überraschende Bewertung. Sie haben uns Anfang der Woche kontaktiert, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, woraufhin wir mitgeteilt haben, dass es einen Direktversand vom Werk gegeben hat, der offenbar dann nicht angekommen scheint, wir aber umgehend Ersatz bestellen und zu uns kommen lassen (ohne vorab Abliefernachweise und eidesstattliche Versicherungen des Nichterhalts auszutauschen!). Keine 4 Tage nach dieser Nachricht, die wohlwollend Ihrerseits begrüßt wurde, ist die Ware bereits inklusive Tracking-Code auf dem Weg zu Ihnen. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn Sie Anfang der Woche dann die offenbar abweichende Erwartungshaltung gegenüber des Angebots der Neulieferung direkt formuliert hätten. Wir hoffen Sie haben trotz allem Freude mit den Produkten