b-cube.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2012
b-cube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖

30.06.2023
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig

Bewertungen für b-cube.com

spült super

Das WC ist super. Ich hatte zuvor mit 3 anderen WCs Probleme beim Spülen, es musste öfters gespült werden, bis alles verschwunden war, manchmal verstopften die bisherigen WCs auch. Das Geberit ONE Wand-Tiefspül-WC mit TurboFlush spült auch meine Ausscheidungen (Mann, 186cm groß und fast 80 kg schwer) ganz ohne Probleme.
09.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das was der Hersteller verspricht wird hier wie man sieht auch eingehalten, ein absolut gründliches Spülverhalten
Die Ware wurde zügig geliefert und war genau wie beschrieben. Alles Bestens und zusätzlich ein ziemlich guter Preis. Was will man mehr.
US
ulrich s.
Wuppertal

Klasse Service

Online Shop verbesserungswürdig, funktioniert nicht zuverlässig. Die Mitarbeiter müssen es ausbaden. was diese auch perfekt machen🤩.
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass uns dies gelungen ist.
SL
09.04.2024
Alles wie beschrieben, netter Kontakt und toller Vorortservice.
Antwort von b-cube.com
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.03.2024
Sehr hilfsbereit bei der Terminkoordination.....
30.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung!
AR
Andrea R.
Düsseldorf
15.03.2024
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob bedeutet uns viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten
Schnelle Lieferung, bezahlen über Klarna möglich
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Hat alles gut geklappt und das Produkt ist gut
17.03.2024

Zwei Wand-WCs, Villeroy&Boch

Pünktlich geliefert, sehr gut verpackt, keine Beschädigungen. Sehr gute Kommunikation.
09.03.2024

Alles bestens

Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben, gute Verpackung, gute Kommunikation
09.04.2024
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit, Verpackung und Kommunikation zufrieden waren
PH
Peter H.
Wiesloch
Schnelle Lieferung , total bruchsicher verpackt ,guter Preis
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben viel in ein optimales Verpackungsmanagement investiert und freuen uns, dass dies honoriert wird
16.03.2024
Sehr zügige Lieferung! Bestens!
VG
Ver G.