foto.rewe.de- Logo - Bewertungen

foto.rewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
foto.rewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto.rewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für foto.rewe.de

05.01.2022
Guter Kundenservice - schnelle Lieferung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Rabattaktionen: Die bestellte Fotoleinwand kam schnell an, allerdings mit einigen unschönen Dellen, da sie nicht richtig am Rahmen fixiert worden war. Der Kundenservice reagierte unkompliziert und sendete schnell Ersatz. Allerdings hat dann der Versanddienstleister das Paket mit einem großen Loch in der Verpackung geliefert. Offensichtlich war ein schwerer Gegenstand auf das Paket mit der Fotoleinwand gefallen. Tatsächlich ist die Leinwand an der Stelle auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier ist eine kleine Delle entstanden. Schade: Der Hersteller bemüht sich um eine einwandfreie Lieferung - und dann geht der Versanddienstleister so schlecht mit der Ware um, dass sie trotz aller Bemühungen dann letztlich doch nicht in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommt. Vielleicht könnte der Fotodienst hier einmal nachhaken. Ansonsten aber wieder einmal alles in Ordnung. Und ich bestelle hier auch gerne wieder.

30.11.2021
Wie bereits letztes Jahr mitgeteilt muss man eine Stunde lang versuchen den Button "Bestellen" auszulösen. Es funktioniert nur nach unzähligen Versuchen. Auf dem Smartphone funktioniert es, jedoch ist mir dort das Display zu klein um Fotos zu bestellen. Sehr nervig ist, dass nicht direkt an REWE bezahlt werden kann. Diese blöde Firma Klarna aktzeptiert keine Zahlung mit der Rechnungsnummer (normaler Vorgang in allen Buchhaltungen). Die separat geschickten Nummern kann am Ende KEIN Mensch mehr mit seinen Kontoauszügen abgleichen. Wenn ich nicht nebenher ein Haushaltkassenbuch in Excel führen würde in dem ich alles eintrage wäre ich verloren. Mein Mann hat geschäftlich mit vielen Menschen zu tun, die sich verschulden unter anderem auch weil Sie Zahlungen doppelt leisten weil keiner mehr durchbklickt bei Paypal und Klarna- Scheiße Hinterher einen Gutschein zu erhalten für eine kostenlose Leinwand, für die man wieder extra Porto bezahlen soll, denn bei der Ursprungsbestellung wurde ja schon Versand bezahlt - habe ich selbstverständlich NICHT in Anspruch genommen. Ihr könnt gerne andere veräppeln. Es wird ja wohl möglich sein die Bestellung kostenlos der Bestellung vorher zuzuordnen und dann gemeinsam zu versenden. Anscheinend seid Ihr dazu nicht fähig

Bewertungen für foto.rewe.de

Ich hätte ganz gern, dass Angebote, bzw. Rabatte. die mir er mail zugesendet werden ein bißchen länger gültig sind. Denn das Bearbeiten meinerseits nimmt Zeit in Anspruch und eh` ich mich versehe, ist das Angebot weg. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonders auch vom Preis, der bei anderen Anbietern auch höher ist!
31.08.2022
Die 1.Bestellung ging nicht ein. Zu schnell weitergetippt? Bei der zweiten lief dann alles gut, bis auf das beschädigte Paket, das aber keine Schäden an den Bildern verursacht hat. Ich finde den Rabatt nicht so gut, wenn er einen hohen Mindestkauf voraussetzt.
15.09.2022
Schnelle und sorgfältige Ausführung. Auch kundenfreundliche Abwicklung bei Reklamationen. Habe zahlreiche Bilder auf Leinwand gekauft. Am Ende immer sehr zufrieden, auch wenn es zwei Ausrutscher in der Produktion gab.
31.08.2022
Überraschend gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Werde gerne öfters bei Ihnen wieder bestellen. Leider nicht so eine grosse Auswahl an Produkten, aber mit allem bisherig bestellten bin ich super zufrieden.
07.09.2022
Schneller Versand, allerdings kam die Versandtasche total durchnässt an und somit war auch das Fotobuch nass und es entstanden an den Blättern nasse Wellen - Schade, sollte ein Geschenk zum 18. Geburtstag sein!
Lieferung kam sehr ordentlich verpackt, hat allerdings länger gedauert als angegeben. Die Qualität vom Bild ist super, allerdings ist der Rand unten nicht sauber geschnitten. Für den (Angebots-) Peis aber ok.
Wie immer, gute Qualität und schnelle Lieferung. Zwar ein kleiner Fehler, bei einem Produkt, eine Nachricht geschickt und mit Foto belegt, sofortige neue Lieferung, also auch in dem Fall ein Top Service.
14.09.2022
Klasse Qualität und schnelle Lieferung! Hatte 4 Fototassen und eine Foto Premiumdecke bestellt. Und bin wieder total zufrieden mit den bestellten Produkten!!! Macht weiter so! Empfehle Euch gerne weiter.
09.09.2022
Eine suuuuperschöne hochwertige Decke...der Stoff ist dick..schön flauschig..das eingeschickt Bild wurde einwandfrei und wunderschön auf der Decke umgesetzt...JEDERZEIT wieder.!!!
03.09.2022
Super Qualität zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgte zügig und mit einem zuverlässigen Trackingsystem. Habe dort schon öfter bestellt und sicher nicht zum letzten Mal.
Bestellprozess, Software, Lieferzeit und Preis sind sehr gut. Gern wieder. Viele Optionen auswählbar. Sieht genau so aus, wie ich es bestellt habe. LG von anhaltmike
Für mich gibt es nichts besser zu machen. Die Farben der Bilder sind in Größe 60x60 super dargestellt. Auch mit der Lieferung hat alles geklappt.
05.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr schöne Postkarten, gerne wieder! Sehr schön, dass die Auflage hier übersichtlich ist ;-)
31.08.2022
Habe schon mehrere Artikel ( Acrylglas-Bild,Fotodecke, Bilder auf Leinwand) bestellt und jedesmal sehr zufrieden von der Qualität gewesen!
14.09.2022
Ich habe mich in der Größe gewaltig verschätzt. Eine optische Erinnerung, wie groß die Bilder werden hätte hilfreich sein können.
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Bestellung war einfach und das Foto wurde sehr schnell geliefert und ist sehr schön.
Wunderbare Fotodrucke und tolle flauschige Kissen. Absolut empfehlenswert und super schneller Service. Alles perfekt.
Ich habe Leinwände bestellt. Der Bestellvorgang war sehr einfach und die Auslieferung sehr schnell. Gern wieder.
11.09.2022
Qualität ist ok, online Bestellvorgang manchmal recht sperrig. Die Preis könnten gern um etliches günstiger sein!
von B b.
Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Jedoch von der Fertigstellung bis zur Auslieferung dauerte es 1 Woche.