foto.rewe.de- Logo - Bewertungen

foto.rewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
foto.rewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto.rewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für foto.rewe.de

05.01.2022
Guter Kundenservice - schnelle Lieferung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Rabattaktionen: Die bestellte Fotoleinwand kam schnell an, allerdings mit einigen unschönen Dellen, da sie nicht richtig am Rahmen fixiert worden war. Der Kundenservice reagierte unkompliziert und sendete schnell Ersatz. Allerdings hat dann der Versanddienstleister das Paket mit einem großen Loch in der Verpackung geliefert. Offensichtlich war ein schwerer Gegenstand auf das Paket mit der Fotoleinwand gefallen. Tatsächlich ist die Leinwand an der Stelle auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier ist eine kleine Delle entstanden. Schade: Der Hersteller bemüht sich um eine einwandfreie Lieferung - und dann geht der Versanddienstleister so schlecht mit der Ware um, dass sie trotz aller Bemühungen dann letztlich doch nicht in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommt. Vielleicht könnte der Fotodienst hier einmal nachhaken. Ansonsten aber wieder einmal alles in Ordnung. Und ich bestelle hier auch gerne wieder.

13.03.2022
von 12 bestellten Acryl 60/80 waren/sind 11 beschädigt. Das Produkt ist geändert worden. Bis dahin wurden den Acrylscheiben hochwertig bedruckte Folien hinter klebt. Nunmehr werden die Scheiben direkt bedruckt. Grundsätzlich ist die Bildqualität jetzt noch besser. Jedoch - die Ränder splittern ab. Durch eine fehlende oder unzureichende Endkotrolle wurde dies wohl übersehen. Die diesbezüglichen Reklamationen erweisen sich als umständlich. Man wird zu einem Beweisfoto aufgefordert. Nach dem E-mail versandt desgleichen wird man erneut zu einem komplett Foto aufgefordert. Im Einzelfall mag das noch in Ordnung sein. Wenn jedoch ein eindeutiger Produktionsfehler vorliegt, muss damit Kundenfreundlicher umgegangen werden. In meinem Fall, nach mehreren Telefonaten, E-mails sollen die beanstandeten Arbeiten neu produziert werden. Mal sehen, wie diese, wenn sie denn kommen - aussehen

Bewertungen für foto.rewe.de

Das Paket hatte im Regen gelegen, vielleicht sollte man einen Hinweis für den Paketdienst außen auf dem Paket aufdrücken das es empfindliche Wäre enthält 🤷‍♂️
17.11.2022
Über die Internetseite gut zu erstellen mit Bildern, Texten etc und die Vorschau sieht realistisch wie das Endprodukt aus. Schnell produziert und geliefert.
Schnellste Lieferung! Freitag bestellt und schon am Montag erhalten. Qualität und Papierstärke absolut in Ordnung. Verpackung war OK. Danke auch an DHL.
Prompt, Pünktlich , Zuverlässig Habe schon mehrmals bestellt, und war IMMER begeistert. Greife gerne auf die Angebote zurück. Toll.Immer wieder. Danke
13.11.2022
Lieferung und Qualität sind sehr gut. Das Programm zur Bildbestellung sollte umfangreicher sein. Mehr Möglichkeiten der Bildgestaltung wären toll.
Jedes Jahr bestelle ich Fotokalender . Die Qualität ist echt super 🤗auch die Leinwände sind super ,werde da auf jeden Fall weiter bestellen.
Hat sehr gut funktioniert, Peis-Leistungsverhältnis ist gut, genau auch so die Qualität. Das ein oder Andere3 Bild werde ich dort bestellen.
24.11.2022
Gutes Bearbeitungsprogramm.Sehr schöne Hintergrundmotive.Leider als Hintergrund keine Farben auswählbar.Schnelle Lieferung der Bestellung.
Hat alles gut und schnell geklappt. Sieht super aus. Bin schon auf die Gesichter gespannt, wenn ich die Kissen an Weihnachten überreiche.
Die Bildqualität ist super. Hätte ich bei der Vorschau nicht gedacht und war schon in Sorge. Von dem Ergebnis bin ich jedoch begeistert.
Die Fotos sind auf dem Kissen etwas zu groß, als wie es angezeigt wird, wenn man die Vorschau hat. aber im Großen und Ganzen ist es okay.
22.11.2022
Einfach super wieder. Tolle Leinwände ,superschnell geliefert. Da kann man immer nochmal jemanden schnell ein schönes Geschenk machen
Die Bestellung der Kalender war einfach. Die Qualität ist gut, vorallem für den Preis. Super schnelle Fertigstellung und Lieferung.
Wir haben schon oft Bilder machen lassen und auch verschenkt, immer sehr zufrieden, schnell und saubere Arbeit …Dankeschön dafür
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkte waren bisher alle gut verarbeitet. Rabatte sind manchmal etwas unübersichtlich.
Einfache Handhabung, viele Features und angemessene Preise. Bin sehr zufrieden. Habe schon einige Produkte ausprobiert.
Wir haben schon eine Decke bekommen. Die Qualität ist echt super, die Farben und die Schärfe enorm. Jederzeit wieder
11.11.2022
Qualität des Materials und der Druck sind hervorragend und es wurde überraschend schnell geliefert. Gerne wieder :)
24.11.2022
Es ging alles Blitz schnell, es sieht sehr gut aus u ich hoffe nein ich weiß meine Frau wird sich super freuen..!
Ich habe die Premiumdecke mit Fotodruck 2 mal bestellt... Die Fotos kommen super raus und die Qualität ist top!!!