foto.rewe.de- Logo - Bewertungen

foto.rewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
foto.rewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto.rewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für foto.rewe.de

05.01.2022
Guter Kundenservice - schnelle Lieferung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Rabattaktionen: Die bestellte Fotoleinwand kam schnell an, allerdings mit einigen unschönen Dellen, da sie nicht richtig am Rahmen fixiert worden war. Der Kundenservice reagierte unkompliziert und sendete schnell Ersatz. Allerdings hat dann der Versanddienstleister das Paket mit einem großen Loch in der Verpackung geliefert. Offensichtlich war ein schwerer Gegenstand auf das Paket mit der Fotoleinwand gefallen. Tatsächlich ist die Leinwand an der Stelle auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier ist eine kleine Delle entstanden. Schade: Der Hersteller bemüht sich um eine einwandfreie Lieferung - und dann geht der Versanddienstleister so schlecht mit der Ware um, dass sie trotz aller Bemühungen dann letztlich doch nicht in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommt. Vielleicht könnte der Fotodienst hier einmal nachhaken. Ansonsten aber wieder einmal alles in Ordnung. Und ich bestelle hier auch gerne wieder.

30.11.2021
Wie bereits letztes Jahr mitgeteilt muss man eine Stunde lang versuchen den Button "Bestellen" auszulösen. Es funktioniert nur nach unzähligen Versuchen. Auf dem Smartphone funktioniert es, jedoch ist mir dort das Display zu klein um Fotos zu bestellen. Sehr nervig ist, dass nicht direkt an REWE bezahlt werden kann. Diese blöde Firma Klarna aktzeptiert keine Zahlung mit der Rechnungsnummer (normaler Vorgang in allen Buchhaltungen). Die separat geschickten Nummern kann am Ende KEIN Mensch mehr mit seinen Kontoauszügen abgleichen. Wenn ich nicht nebenher ein Haushaltkassenbuch in Excel führen würde in dem ich alles eintrage wäre ich verloren. Mein Mann hat geschäftlich mit vielen Menschen zu tun, die sich verschulden unter anderem auch weil Sie Zahlungen doppelt leisten weil keiner mehr durchbklickt bei Paypal und Klarna- Scheiße Hinterher einen Gutschein zu erhalten für eine kostenlose Leinwand, für die man wieder extra Porto bezahlen soll, denn bei der Ursprungsbestellung wurde ja schon Versand bezahlt - habe ich selbstverständlich NICHT in Anspruch genommen. Ihr könnt gerne andere veräppeln. Es wird ja wohl möglich sein die Bestellung kostenlos der Bestellung vorher zuzuordnen und dann gemeinsam zu versenden. Anscheinend seid Ihr dazu nicht fähig

Bewertungen für foto.rewe.de

11.11.2022
Bis heute ist der Auftrag unerledigt, mangelhaft und schlecht ausgeführt. Die Rahmen der Leinwandbilder sind dünn, die Faltung und Spannung der Leinwand ist so übel dass Beulen im Bild und am Rand entstehen sowie Eselsohren an den Ecken. Die Bearbeitung meiner Reklamation geht schon in die zweite Woche. Ich bin frustriert von Rewe Fotos. Habe ich von der Kette nicht erwartet.
Antwort von foto.rewe.de
Sehr schlecht verpackt. Sendung war geöffnet und Paket Beschädigt. Unprofessionell verpackt. Werde mich nach einen anderen Lieferanten umsehen.
Antwort von foto.rewe.de
schlechteste bildqualität- viel zu dunkel und verwaschen. finger weg!
Antwort von foto.rewe.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
31.10.2022
31.10.2022
05.10.2022
Mit der letzten Lieferung war ich sehr enttäuscht. 2 Mousepads sind nicht benutzbar, weil die Oberfläche nicht glatt sondern angeraut ist. Darum kein richtiges Bewegen und stocken der Mouse. Bin darüber sehr verärgert, trotz schönem Foto. Leider nicht zu verwenden. Schade! Schade! Bitte um Stellungnahme!
06.10.2022
14.10.2022
Es wird mit 5 Werktagen bis zum Erhalt geworben. Die Fotodecke wurde am 30.09.2022 bestellt und ist bis heute nicht da! Auf mehrfache Nachfrage wurde gesagt sie sei wohl bei DPD verschwunden. Der zugesagte Ersatz ist auch noch nichtmal versendet. Vielen Dank für traurige Kinderaugen
30.09.2022
Bestellung nicht erhalten und jetzt soll ich es nochmal für mehr Geld bestellen.
04.10.2022
17.10.2022
Schlechte Qualität vom Handtuch, sieht aus wie bereits benutzt. Sehr schade!
10.10.2022
Lieferzeit allenfalls ungenau. In meinem Fall auch noch deutlich zu spät.
24.10.2022
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
16.10.2022
Leider keine Reaktion auf meine Reklamation
07.10.2022
21.09.2022
Letzter Laden, die Ware wird mit DPD Versendet, kommt aber beim Käufer nie an. Was sagt Rewe dazu, setzten sie sich mit DPD in Verbindung, wir haben versendet Ende. DPD ist in der Beziehung der aller letzte Laden. Rewe Foto hält den Kunden für dumm, Geld kassieren und dann alles auf den Transport Dienstleister abwälzen, soll sich doch der dumme Kunde mit den rumärgern.
27.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
06.09.2022
Sehr schlecht. Bis heute Post Paket für foto nicht bekommen. Ich muß 26.50€ überweisen ohne foto dabei. Scheiße und fuck. Gruß von Margot schätzlein
08.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
16.09.2022
das Foto auf Holz würde ich nicht mehr bestellen, da die Holzmaserungen im Bild zu sehen sind und zerstören das Bild. Sonst bin ich zufrieden
19.09.2022
24.09.2022
Total schlechte Qualität. Da hätte ich es auch mit meinem Drucker drucken können.
26.09.2022
27.08.2022
Das Puzzle wurde ohne Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass bei diesem Preis das Puzzle in einem entsprechendem Puzzle-Karton geliefert wird. Dies wird auch bei handelsüblichen, wesentlich günstigeren Ausführungen, angeboten. Zudem lag die Sendung geknickt in unserem Briefkasten. Die Teile lagen durcheinander und lose in der Tüte. Ich musste diese erst zusammensetzen, um diese auf Vollständigkeit zu überprüfen. Ich bin dieses Mal ob der mangelhaften Gesamtausführung maßlos enttäuscht.
02.09.2022
03.08.2022
Es war ein Geburtstagsgeschenk. Die Produktionszeit und Lieferzeit wurde überhaupt nicht eingehalten. Es war das erste uns letzte Mal. Mit einem 30% Gutschein für die nächste Bestellung wird man abgefertigt. Sehr schwach
03.08.2022
31.07.2022
Vor zwei Wochen bestellt,kam immer noch nicht an! Sehr schlecht
04.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
21.08.2022
26.08.2022
30.11.2021
02.12.2021
Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei der Bestellung hatten. Wir werden das beschriebene Problem untersuchen und Ihnen eine Nachricht schicken. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.