foto.rewe.de- Logo - Bewertungen

foto.rewe.deBewertungen

: 18.995Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
foto.rewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei foto.rewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
foto.rewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei foto.rewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für foto.rewe.de

4.757 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.995 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.01.2022
Guter Kundenservice - schnelle Lieferung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Rabattaktionen: Die bestellte Fotoleinwand kam schnell an, allerdings mit einigen unschönen Dellen, da sie nicht richtig am Rahmen fixiert worden war. Der Kundenservice reagierte unkompliziert und sendete schnell Ersatz. Allerdings hat dann der Versanddienstleister das Paket mit einem großen Loch in der Verpackung geliefert. Offensichtlich war ein schwerer Gegenstand auf das Paket mit der Fotoleinwand gefallen. Tatsächlich ist die Leinwand an der Stelle auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier ist eine kleine Delle entstanden. Schade: Der Hersteller bemüht sich um eine einwandfreie Lieferung - und dann geht der Versanddienstleister so schlecht mit der Ware um, dass sie trotz aller Bemühungen dann letztlich doch nicht in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommt. Vielleicht könnte der Fotodienst hier einmal nachhaken. Ansonsten aber wieder einmal alles in Ordnung. Und ich bestelle hier auch gerne wieder.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.03.2022
von 12 bestellten Acryl 60/80 waren/sind 11 beschädigt. Das Produkt ist geändert worden. Bis dahin wurden den Acrylscheiben hochwertig bedruckte Folien hinter klebt. Nunmehr werden die Scheiben direkt bedruckt. Grundsätzlich ist die Bildqualität jetzt noch besser. Jedoch - die Ränder splittern ab. Durch eine fehlende oder unzureichende Endkotrolle wurde dies wohl übersehen. Die diesbezüglichen Reklamationen erweisen sich als umständlich. Man wird zu einem Beweisfoto aufgefordert. Nach dem E-mail versandt desgleichen wird man erneut zu einem komplett Foto aufgefordert. Im Einzelfall mag das noch in Ordnung sein. Wenn jedoch ein eindeutiger Produktionsfehler vorliegt, muss damit Kundenfreundlicher umgegangen werden. In meinem Fall, nach mehreren Telefonaten, E-mails sollen die beanstandeten Arbeiten neu produziert werden. Mal sehen, wie diese, wenn sie denn kommen - aussehen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für foto.rewe.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(35)
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Schnell und akzeptabler Preis. Also eigendlich gut! Allerdings wurde die Ringklammer (DINA 4 quer) teilweise in die nach oben verlegte Monatsübersicht eingelocht. Also sind nun die Wochentage bei manchen Monaten nicht lesbar. Als Geschenk untauglich! Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Das Bild wurde zwar waagerecht gedruckt , aber die Leinwand wurde nicht waagerecht benutzt . Sodass das Bild jetzt waagerecht auf der Leinwand ist und oben und unten weiße Fläche von der Leinwand frei . Sieht natürlich jetzt nicht so schön aus
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Nur auf Nachfrage wurde mein Paket verschickt. Ich hoffe das ist nicht der Regelfall.
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
02.11.2022
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Ich habe mehrere mal Bilder bestellt aber jedes madrine nicht gut überrasch. In den Bilder zeige ich warum, erst bestellt, zweite bekommen. 🤔 wollte ich ein Bild 80x60 cm micht mögelpsckung.
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Es fehlen Keile für den Rahmen normalerweise 8 Stück um die Leinwand zu spannen. Si ist die Leinwand leider nicht straff und wird weiter nachlassen. mit freundlichen Grüßen Susanne Kremer
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Versandkosten viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Das war die fünfte Bestellung eines Acryl-Bildes bei Rewe Foto. Die Bestellungen davor waren exzellent. Aber dieses Mal war das Ergebnis ernüchternd. Die Qualitat des Bildes hat abgenommen, denn die Rückwand war unsauber und das Bild wölbt sich an den Seiten nach innen. Leider war der Kundenservice auch nicht so berauschend. Davon abgesehen, dass man auch innerhalb der Geschäftszeiten keine/n Mitarbeiter/in im Service-Chat erreichen konnte, schien man die darauffolgende Email auch nicht konkret zu lesen. In der Email fragte ich, ob man, sofern die Produktion noch nicht erfolgt sei, eine Aufhängung der Bestellung hinzufügen kann. Die Antwort darauf war ernüchternd, denn man teilte mir mit, ich habe keine Aufhängung der Bestellung hinzugefügt. Tolle Erkenntnis. Alles in allem war dies ein ernüchterndes Erlebnis mit Rewe Foto.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022 
Nicht immer mit Rewe-Foto (Picanova) zufrieden. Diesmal waren Ausführung und Lieferung in Ordnung. Das gilt leider nicht für alle Angebote: So konnte ich 2x ein Acryl-Bild-Angebot 20x20 cm (0,00 € + Lieferkosten) nicht bestellen, da beim Umschalten von der Bestell- zur Warenkorbseite plötzlich ein Preis von 9,90 € + Lieferkosten offeriert wurde. Die Antwort auf Rückfragen war unzureichend und half nicht weiter. Schade !
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
21.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Ihre Angebote in den email passen nie, trotz Ankündigung expresslieferung kostenlos musste ich 6.90€ Zahlen. Nach dem ich beim Kundenservice angerufen habe wollte eine Dame ich kümmern und per email Antwort geben bis heute keine Nachricht. Kein guter Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021 
War sonst immer mit rewe Foto zufrieden. Hab hier zum ersten Mal ein puzzle bestellt. Leider kam das dann ohne Karton und war auch leicht verbogen. Die Qualität der Teile ist auch nicht besonders gut. Da war die Konkurrenz sehr viel besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Leinwand bestellt, 6,90€ für den Versand gezahlt, dafür die Möglichkeit eine kleine Leinwand „gratis“ zu gestalten wo auch nochmal 6,90€ Versand drauf gepackt werden und zwei Tage später die selben Angebote mit GRATIS EXPRESSVERSAND.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022 
Das Bild hat einen kleinen Riss und die Ecken sind nicht sehr ordentlich gemacht.Habe schon viele Bestellungen bei ihnen getätigt die aber alle sehr gut verarbeitet waren Mit freundlichen Grüßen E.Lichtl
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Aufhänger war mit Klebeband fixiert. Nach dessen Entfernung sind Klebereste am Aufhänger verblieben. Es wurde sehr viel Folie zum Verpacken verwendet. Das ist nicht ökologisch.
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
10.05.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022 
Man sollte nicht mi aller macht ein leinwandbild erstellen, vor allem wenn die Schärfe fehlt! Das Angebot einer ersatzbestellung ist kompliziert umzusetzen! Man resigniert!
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
17.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021 
Schlechte Qualität des Fotos, billiger Plastikrahmen. Preis inde ich zu hoch für diese Leistung, hätte ich bei der Konkurrenz günstiger bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Das was ich nach 3 Monaten reklamieren bekommen habe, hätte ich gerne nach der ersten Reklamation im Dezember gehabt (Kalender für 2022)!!!
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Qualität der Handtücher nur mittelmäßig, das Foto auf Holz sehr schlecht (Farbverläufe anderes als im Original)werde es nicht aufhängen
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
24.03.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022 
Leider ist bei Leinwänden deutlich der Rahmen als Knick auf der Leinwand zu sehen. Schade, hätte mir bessere Qualität gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von foto.rewe.de
22.03.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.