foto.rewe.de- Logo - Bewertungen

foto.rewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
foto.rewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto.rewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für foto.rewe.de

05.01.2022
Guter Kundenservice - schnelle Lieferung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Rabattaktionen: Die bestellte Fotoleinwand kam schnell an, allerdings mit einigen unschönen Dellen, da sie nicht richtig am Rahmen fixiert worden war. Der Kundenservice reagierte unkompliziert und sendete schnell Ersatz. Allerdings hat dann der Versanddienstleister das Paket mit einem großen Loch in der Verpackung geliefert. Offensichtlich war ein schwerer Gegenstand auf das Paket mit der Fotoleinwand gefallen. Tatsächlich ist die Leinwand an der Stelle auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier ist eine kleine Delle entstanden. Schade: Der Hersteller bemüht sich um eine einwandfreie Lieferung - und dann geht der Versanddienstleister so schlecht mit der Ware um, dass sie trotz aller Bemühungen dann letztlich doch nicht in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommt. Vielleicht könnte der Fotodienst hier einmal nachhaken. Ansonsten aber wieder einmal alles in Ordnung. Und ich bestelle hier auch gerne wieder.

13.03.2022
von 12 bestellten Acryl 60/80 waren/sind 11 beschädigt. Das Produkt ist geändert worden. Bis dahin wurden den Acrylscheiben hochwertig bedruckte Folien hinter klebt. Nunmehr werden die Scheiben direkt bedruckt. Grundsätzlich ist die Bildqualität jetzt noch besser. Jedoch - die Ränder splittern ab. Durch eine fehlende oder unzureichende Endkotrolle wurde dies wohl übersehen. Die diesbezüglichen Reklamationen erweisen sich als umständlich. Man wird zu einem Beweisfoto aufgefordert. Nach dem E-mail versandt desgleichen wird man erneut zu einem komplett Foto aufgefordert. Im Einzelfall mag das noch in Ordnung sein. Wenn jedoch ein eindeutiger Produktionsfehler vorliegt, muss damit Kundenfreundlicher umgegangen werden. In meinem Fall, nach mehreren Telefonaten, E-mails sollen die beanstandeten Arbeiten neu produziert werden. Mal sehen, wie diese, wenn sie denn kommen - aussehen

Bewertungen für foto.rewe.de

12.11.2022
Die Qualität der Produkte ist super und es geht auch sehr schnell. Ich nutze Rewe Foto aber nur, wenn es Sonderaktionen und Rabatte gibt, weil es ansonsten zu teuer ist und es Anbieter gibt die preiswerter sind und auch noch kostenlosen Versand anbieten. € 6.90 Versand, egal ob kleine Tasse oder riesiges Acryl, ist für ein so großes Unternehmen, was sicher Sondervereinbarungen mit einem Paketdienst aushandeln kann, ganz schön übertrieben.
10.11.2022
Ein Kissen ist geplatzt, sodass es beim Öffnen benahe kaputt gemacht worden wäre. Das verpackung kaputt geht, pssiert, aber dann sollte es besser geschützt werden oder einen Hinweis geben.
Bin mit allen Produkten sehr zufrieden bis auf das Fotobuch und die Fotoabzüge.Personen sind mehrfach ohne Kopf drauf und die Abzüge gefallen mir mehrfach nicht, schade.
Die Qualität habe ich mir besser vorgestellt.
13.11.2022
Okay, könnten aber mehr Vorlagen sein
18.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
17.10.2022
Bei cewe ist das Aufhängeset bereits am Bild angebracht. Bei Rewe leider nicht.
13.10.2022
Leider haben die Kuverts der bestellten Karten gefehlt
02.10.2022
Der Bestellvorgang war einfach und gut strukturiert. Die Fotoqualität ist auch ok, aber das Material des Kissens entspricht nicht der angegebenen Größe, es ist nur ca 25/26 cm anstatt der angegebenen 30cm. Die Qualität der Füllung ist auch nicht gut, ich werde das Inlay nicht verwenden und nach einem Ersatz schauen.
11.09.2022
Durch die Luftbläscgeb auf der Rückseite kam ein Bild defekt an. Bei einem anderen könnte sich dadurch nach Aufhängen ebenso Farbe lösen.
11.09.2022
Druck ist zu dunkel im vgl zu meinem Farb- und Helligkeitskalibrierten Bildschirm,
11.09.2022
Das Leinwandbild ist an den Rändern nicht sehr schön gefaltet.
03.09.2022
22.08.2022
Die Foto-Leinwände weisen leider Falten bzw. Streifen im Foto auf. Diese sind deutlich aus der Ferne zu sehen, offenbar nicht richtig gespannt. Schade.
17.08.2022
Die max. Dateigröße und das max. Pixel-Format vor dem Hochladen anzeigen!!!
01.09.2022
13.03.2022
09.02.2022
Guten Tag, ich habe drei Bilder auf Holz mit Aufhängung bestellt. Die Aufhängung wurde vergessen - kann passieren. Allerdings war es bei dieser Bestellung sehr unglücklich, da die Bilder für meinen Vater, meine vor kurzem verstorbene Mutter darstellten. Mir wurde mehr oder weniger geschrieben, dass es ihnen leid tut, aber eine gewisse Zeit dauert. Ehrlich, das war mir in diesem Moment zu wenig. Dann kommt zwei Tage später, die Aufforderung zur Bewertung….sehr unglücklich geregelt. Mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich möchte nicht schwierig sein. Bin aber wahrscheinlich momentan etwas dünnhäutig. Mit freundlichen Grüßen Iris Ewig