foto.rewe.de- Logo - Bewertungen

foto.rewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
foto.rewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto.rewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für foto.rewe.de

05.01.2022
Guter Kundenservice - schnelle Lieferung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Rabattaktionen: Die bestellte Fotoleinwand kam schnell an, allerdings mit einigen unschönen Dellen, da sie nicht richtig am Rahmen fixiert worden war. Der Kundenservice reagierte unkompliziert und sendete schnell Ersatz. Allerdings hat dann der Versanddienstleister das Paket mit einem großen Loch in der Verpackung geliefert. Offensichtlich war ein schwerer Gegenstand auf das Paket mit der Fotoleinwand gefallen. Tatsächlich ist die Leinwand an der Stelle auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier ist eine kleine Delle entstanden. Schade: Der Hersteller bemüht sich um eine einwandfreie Lieferung - und dann geht der Versanddienstleister so schlecht mit der Ware um, dass sie trotz aller Bemühungen dann letztlich doch nicht in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommt. Vielleicht könnte der Fotodienst hier einmal nachhaken. Ansonsten aber wieder einmal alles in Ordnung. Und ich bestelle hier auch gerne wieder.

13.03.2022
von 12 bestellten Acryl 60/80 waren/sind 11 beschädigt. Das Produkt ist geändert worden. Bis dahin wurden den Acrylscheiben hochwertig bedruckte Folien hinter klebt. Nunmehr werden die Scheiben direkt bedruckt. Grundsätzlich ist die Bildqualität jetzt noch besser. Jedoch - die Ränder splittern ab. Durch eine fehlende oder unzureichende Endkotrolle wurde dies wohl übersehen. Die diesbezüglichen Reklamationen erweisen sich als umständlich. Man wird zu einem Beweisfoto aufgefordert. Nach dem E-mail versandt desgleichen wird man erneut zu einem komplett Foto aufgefordert. Im Einzelfall mag das noch in Ordnung sein. Wenn jedoch ein eindeutiger Produktionsfehler vorliegt, muss damit Kundenfreundlicher umgegangen werden. In meinem Fall, nach mehreren Telefonaten, E-mails sollen die beanstandeten Arbeiten neu produziert werden. Mal sehen, wie diese, wenn sie denn kommen - aussehen

Bewertungen für foto.rewe.de

es war alles gut, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, von meiner Bestellung/Bezahlung dauerte es nur 5 Tage bis ich die Lieferung bekommen habe. das war super. Evtl. wäre es gut wenn man direkt im Buch die eigenen Fotos bearbeiten könnte, z. Bsp. zuschneiden. Denn wenn ich gemerkt habe, dass das Bild zu groß war, musste ich zurück zu meinen Bildern auf PC, dort das Bild bearbeiten, neu speichern und wieder neu ins Buch einfügen. So könnte man noch mehr Zeit sparen beim Erstellen des Buches online. Die online Bearbeitung finde ich am besten, denn man möchte nicht ständig sich neue Programme auf sein PC laden, außerdem die Installation dauert auch wieder. Grüße! Irena Grobara
Einfache Bedienung, Druckqualität ist für den Preis mehr als gut. Wer sich seine Erinnerungen verewigen möchte und Geschenke für die Familie sucht ist hier sehr gut beraten. Bei großen Drucken im Art-Photography Bereich sind Unterschiede zu speziellen Fine-Art anbietern zu erkennen, neben dem mehr als 4x so hohen Preis wird das aber der großen Mehrheit nicht auffallen. Alles in allem werde ich gerne weiterhin hier bestellen. (Review basierend auf 80x60 Leinwand und diversen Poster Formaten bis 120cm.)
22.11.2022
Ich habe eine Fotodecke 200x150 cm bestellt. Das Foto ist wirklich erstaunlich scharf und in korrekten Farben gedruckt. Die Decke fühlt sich toll an. Sie ist den Preis wert.
13.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung! Das Bild sieht wunderschön aus, ich hatte nicht gedacht, daß es auf Acrylglas so toll aussieht. Ich werde in Zukunft bei Bildern, die aufgehängt werden sollen, nur noch diese Art bestellen!
von Vo K.
Habe vier Fotobücher gemacht. Beim ersten tat ich mir noch etwas schwer - aber je mehr es wurden desto leichter ging es .... Und auch unser Kalender mit den Urlaubserinnerungen aus 2022 ist wirklich gut geworden.
09.11.2022
Die Qualität der Produktion ist außergewöhnlich! Auch die Schnelligkeit der Zusendung ist sehr zu loben! Die letzte Sendung hat zwar länger gedauert aber damit muss man verständlicherweise immer rechnen
Alle Aufträge sind ungeheuer zeitnah bearbeitet worden, die Qualität war angemessen, die Bearbeitungsmöglichkeiten der Bilder ist ok, und der Preis ist günstig - so bin ich durch die Bank zufrieden
Für meine beiden Enkelkinder habe ich eine kleine Kuscheldecke mit dem Foto unserer Hunde drauf bestellt. Sie sind super geworden. Ich hoffe sie freuen sich über das schöne Weihnachtsgeschenk.
12.11.2022
Mein eingeschicktes Bild wurde sehr schön in Szene gesetzt und kommt nun außergewöhnlich schön zur Geltung. Das Bild wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Jederzeit wieder
Das Bild ist noch schöner geworden als von mir gedacht. Die Farben sind klar. Der Bildausschnitt ist perfekt. Die Bestellung war einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
12.11.2022
Es ist genauso geworden wie erhofft... habe schon einige Komplimente bekommen! Lieferung war richtig schnell....Daumen hoch ! Auf jeden Fall bestelle ich bei Rewe Foto wieder
Das Hardcover-Fotobuch ist deutlich günstiger als das berühmte Konkurrenzprodukt. Dabei stimmt die Qualität absolut. Vielleicht könnte die Software etwas aufgepeppt werden.
12.11.2022
Ich bestelle hier immer gerne, Fotoleinwände, Acrylbilder, Puzzle. Alles Top Qualität, günstige Preise (insbesondere im Rahmen von Sonderangeboten), schnelle Lieferung!
11.11.2022
Sehr gute Druckqualität. Ich designen eigene Deckenmuster. Die Decken sind sehr wertig. Geht mal was schief, ist der Kundendienst sehr freundlich und unbürokratisch.
von Vo K.
Beim ersten Fotobuch tat ich mir noch schwer - aber bei jedem weiteren ging es flotter und einfacher von der Hand und der anschließende Kalender war einfach top!
gute Qualität des Ausdrucks (Fotobuch, Fotokalender), schnelle Fertigstellung und Lieferung, komfortable Gestaltung des Fotoprodukts mit gut bedienbarer Software
Es hat alles superschnell geklappt (Sonntag Abend bestellt & Dienstag schon da!), die Decke ist einfach megaflauschig & das Foto großartig!!! Das ist Service!!!
19.11.2022
Die Fotodecke, die ich bestellt habe, sieht so toll aus! Ich war so zufrieden, dass ich direkt eine zweite bestellt habe. Tolle Qualität! Schneller Versand. :-)
17.11.2022
Über die Internetseite gut zu erstellen mit Bildern, Texten etc und die Vorschau sieht realistisch wie das Endprodukt aus. Schnell produziert und geliefert.
Schnellste Lieferung! Freitag bestellt und schon am Montag erhalten. Qualität und Papierstärke absolut in Ordnung. Verpackung war OK. Danke auch an DHL.