KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
KÜSTENGLÜCK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

DB
Doris B.
Nürnberg

Toller Service

Super schnell geliefert, top verpackt. Immer wieder gerne.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin aus Cuxhaven, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung, die uns sehr freut. Liebe Grüße vom Meer - Dein Team Küstenglück
ML
Moni L.
Ostseebad Binz
14.01.2024

tolles Produkt und superschnelle Lieferung

tolles Produkt, fairer Preis und super schnelle Lieferung

Schönes Einkaufserlebnis

Schneller Versand, einwandfreie Ware, alles bestens.
EN
Evelin N.
Dresden
21.01.2024
Perfekt verpackt und sehr schnell versendet. Danke
KF
Kathie F.
Schönewörde
Schnelle Belieferung und Artikel gut ausgefallen
Schnelle Lieferung,tolle Produkte,gerne wieder.
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung und top Verpackung
04.01.2024
Anhänger wie beschrieben! Gute Qualität .
19.01.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr hübsch☺️
Der beste Service eines online-teams 👍
AW
Angela W.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, gute Qualität
04.01.2024
Sehr schön und sehr gute Qualität
HN
Harald N.