KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
KÜSTENGLÜCK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

16.10.2023
Das gesamte Paket war toll
07.10.2023

Der Schlüsselanhänger ist…super

Der Schlüsselanhänger ist super.Allerdings war die Dose nach der Lieferung nicht mehr zu gebrauchen. Sie war völlig zerquetscht.
07.10.2023
Hallo Melli, Vielen Dank für deine positive Bewertung des Produkts. Zum Transportschaden hattest du uns angeschrieben und mitgeteilt, dass Ersatz der Dose zeitlich nicht mehr klappt, weil es ein Geschenk ist. Wir hatten geantwortet und gefragt, welche Wunschlösung du gerne hättest. Darauf kam keine Antwort von dir. Uns tut die zerquetschte Dose wirklich leid, aber der Verursacher ist DHL und nicht wir, denn wir verschicken natürlich nur einwandfreie Ware und Verpackung. Darum finden wir es ein bißchen schade, was Du schreibst. Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK 😀
03.10.2023
Die Freundlichkeit am Telefon = alte Schule, sehr schön
10.09.2023
08.09.2023
Ich bin enttäuscht, weil das Glas so klein ist und dafür sehr teuer.
28.08.2023

Toller Anhänger, schneller Versand

Der Anhänger wurde mit Karte als Geschenk versendet und kam super an.
23.08.2023
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine Bewertung. Schade, dass wir nicht wissen, warum du uns nur 3 Sterne gegeben hast. Liebe Grüße Dein Küstenglück
HS
Heidi S.
Kassel
06.08.2023
Mir gefällt die Qualität der Produkte.
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße Dein Küstenglück
04.08.2023
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine Bewertung. Liebe Grüße Dein Küstenglück
24.07.2023
21.05.2023
Alles superschön, nur Lieferzeit zu lang😊
11.06.2023
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass DHL bei Deinem Versand etwas länger brauchte. Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
24.04.2023
Immer wieder gerne
25.04.2023
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung. Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
09.04.2023
Ich finde den Schlüssel Anhänger sehr gut. Das einzige was etwas störend ist am Schlüsselbund der Anker bleibt immer hängen. Ansonsten sehr schön gemacht.
21.04.2023
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
03.04.2023

Schade!!!

Schade, meine Bestellung ist leider zurück gegangen bei Absender, da die nicht gefunden hab meine Adresse.. ich hoffe das die meine Zahlung über Paypal nicht abziehen.. ich habe bis jetzt kein Info von Kustenglück erhalten…
04.04.2023
Moin Melanie, Du hast eine falsche Adresse angegeben und das Paket kam zurück. Wir haben Dich am selben Tag angeschrieben und Dich informiert und einen erneuten Versand angeboten. Wir finden es wirklich schade, wenn Du uns eine schlechte Bewertung schreibst für einen Fehler, der klar bei Dir liegt. Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK