Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen.
Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen .
Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝
GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️
Schade, meine Bestellung ist leider zurück gegangen bei Absender, da die nicht gefunden hab meine Adresse.. ich hoffe das die meine Zahlung über Paypal nicht abziehen.. ich habe bis jetzt kein Info von Kustenglück erhalten…
Der Anhänger ist sehr schön, aber für den Preis hätte ich erwartet das der größer ist. Schade das er gerade mal die Größe eines zwei Euro Stückes hat.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
21.04.2023
Moin moin,
wir bedanken uns für Deinen Kommentar. Schade, dass es nur zu "befriedigend" gereicht hat, zumal wir die Grösse klar und deutlich im Produkt nennen. Das hat auch nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit dem praktischen Nutzen am Schlüsselbund. Ein grösserer wäre deutlich unhandlicher.
Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Lieferung hat leider etwas länger als 1-3 Tage gedauert. (6Tage) sonst alles 👍
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
28.02.2023
Moin Diana,
danke für Deine Bewertung, auch wenn wir über die 3 Sterne etwas traurig sind. Wir haben Deine abendliche Bestellung gleich am nächsten Tag versandt. Leider hat DHL in Deinem Fall 5 Tage, statt wie fast immer 1-2 Tage benötigt, Dein Paket zuzustellen. Das tut uns leid, auch wir nichts dafür können.
Liebe Grüße Küstenglück
Der Schlüsselanhänger hat eine gläserne konkav Abdeckung. Daher wird alles etwas groß für einen Schlüsse in der Tasche. Soll ich es behalten ?
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.02.2023
Moin Susanne,
danke für den Aufwand, dass du gleich zwei negative Bewertungen schreibst. Die Größenangaben des Schlüsselanhängers finden sich gleich beim Produkt. Aber letztlich ist das Geschmackssache und wir akzeptieren natürlich, wenn das Produkt nicht gefällt.
Unser Vorschlag: sende Deine Bestellung an uns zurück und wir erstatten den Betrag.
Wir wollen Freude schenken, dies ist uns bei Dir leider nicht gelungen.
Liebe Grüße Küstenglück
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Guten Tag,
leider kam es aufgrund von Streiks bei DHL zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen, auch wenn wir unschuldig daran sind.
Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in Kürze eintreffen.
Liebe Grüße Küstenglück
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hast Du nicht angegeben, was nicht gut gelaufen ist.
Du hast auf jeden Fall ein Rückgaberecht. Wir stehen Dir auch gerne zu Klärung zur Verfügung.
Liebe Grüße vom Meer - Dein Küstenglück
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, soll aber jetzt schon eine Bewertung abgeben ….
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
15.12.2022
UPDATE:
Mittlerweile, zwei Tage nach der Bewertung, ist das Paket erfolgreich zugestellt worden. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Diese lag jedoch zu 100% beim Dienstleister DHL, wobei dort auch mit dem Weihnachtsgeschäft eine starke Belastung besteht.
Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Negativ-Bewertung korrigieren könntest.
Liebe Grüße Küstenglück
Moin Martina,
das ist tatsächlich sehr ärgerlich, auch für uns, denn wir erhalten dafür eine negative Bewertung, obwohl der Fehler beim Zusteller liegt. Wir haben Deine Samstag-Bestellung sofort Montags danach an DHL übergeben. Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung bereits in deiner Region angekommen und sollte bereits zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung scheint der Zusteller krank geworden zu sein, weshalb diese Verzögerung entstand. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, auch wenn sie nicht durch uns, sondern durch DHL verursacht wurde.
Wir gehen davon aus, dass DHL in Kürze zustellt, ansonsten kümmern wir uns durch Ansprache DHL darum.
Du kannst uns gerne auch telefonisch (04721/4234268) oder per E-Mail an service@kuestenglueck.com kontaktieren.
Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht
Küstenglück
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.08.2022
Ware nicht erhalten...leider
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.08.2022
Moin Nicole,
wir haben erst über diese Bewertung davon erfahren und Dir eine E-Mail geschickt. Dein Paket hängt aufgrund eines DHL-Fehlers, für den wir nichts können, aber uns dafür entschuldigen möchten. Es kann nicht sein, dass ein Paket einfach nicht ankommt. Leider werden wir nicht benachrichtigt, wenn ein Paket nicht ankommt. Darum bitte einen Hinweis geben, per E-Mail oder per Anruf. Wir lösen das sehr schnell und unkompliziert.
Wie schon per E-Mail mitgeteilt, werden wir heute Dein Paket auf unsere Kosten erneut versenden. Du bekommst eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Schlüsselanhänger, der bereits morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein dürfte.
Liebe Grüße
Dein Küstenglück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.