KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt

Habe das Kerzenglas als Geschenk 🎁 gekauft und verschicken lassen. Auf meinen Vermerk die Rechnung nicht in das Paket zu legen , wurde reagiert und auch separat versendet. Meine Überraschung war ein voller Erfolg. Die Beschenkte war sehr vom aussehen und der Qualität begeistert. Ein Bild kann ich leider nicht mit hochladen, da es nicht bei mir ankam. Alles lief reibungslos!

30.01.2024
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

14.08.2023
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße Dein Küstenglück
14.08.2023
MA
Mandy A.
Gallin
13.08.2023
Bestellung wurde zügig bearbeitet und nach 2 Tagen geliefert.
CG
12.08.2023
Schnelle Lieferung und ein tolles Windlicht. Gerne wieder!
UV
BM
09.08.2023
Prompte Lieferung, ordentlich verpackt
09.08.2023
Schnelle Lieferung, alles topp.
Sehr schön, gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke
Die persönliche Ansprache, Verbackung - alles Top

Tolle Aufmerksamkeiten

Die Dinge sind wertig verpackt und genauso wie auf den Bildern.
07.08.2023
Ware ist genau wie beschrieben wenn nicht sogar besser, Lieferung viel schneller als angekündigt, immer wieder gern.
07.08.2023
Flotte Lieferung, liebevolle Verpackung, alles tiptop und deshalb jederzeit gerne wieder! :-)
IH
Iris H.
Geesthacht
Schön gearbeitete Sachen.
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Wunderschöne Postkarten, die sich toll machen in meinem Kartenständer ☺️