KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

08.11.2022
05.11.2022
05.11.2022
30.10.2022
Sehr ansprechende Werbung, reibungslose Umsetzung beim Kauf, rasante Lieferung, besonders liebevoll verpackt von Jule +Karte, Preis Leistung super, gerne wieder :-)
02.11.2022
Moin moin, hab vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
26.10.2022
Die Bestellung, der Versand, die Zahlungsabwicklung...es hat einfach alles wunderbar geklappt und die Bestellung kam liebevoll verpackt nach 2 Tagen an...SUPER!
18.10.2022
Unkompliziertes bestellen ,schnelle Liegerung und sooooo liebe voll verpackt das fand ich echt sehr lieb von Julia ❤
03.11.2022
Dankeschön für die schnelle Lieferung. Ein sehr schöner Anhänger. Alles liebevoll verpackt. Jederzeit gerne wieder.
06.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Sehr zu empfehlen.
18.10.2022
Service definitiv 5 Sterne! Super freundlich und schnell. Und die Produkte sind wundervoll! Bitte weiter so!
26.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Kommunikation und Ware genau wie beschrieben, sehr liebevoll verpackt.