karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2019
karibu-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Toller Service, schnelle Lieferung. Beeindruckend fand ich, ich konnte auf Rechnung bezahlen. Dieses Vertrauen haben heute nicht mehr so viele Geschäfte. Die Ware kam auch pünktlich, alles vorhanden. Gut, in den Aufbau der Mährobotergarage muss man sich etwas reinfummeln, geht aber. Würde sich, wenn man 4 Arme hätte etwas besser machen. Ist nicht negativ gemeint, liegt nur an der Größe der Garage. Bei der grünen Abdeckung vom Dach hätte ich mir selbstklebende Dachpappe gewünscht, das hätte alles nicht etwas schicker gemacht, geht aber so auch in Ordnung. Wie schon gesagt, ich bin sehr zufrieden.
WJ

21.05.2023
Durch fehlende Teile kann man die Sauna nicht fertigstellen. Bezahltes Zusatzpaket wurde nicht geliefert. Trotz mehrmaligen telefonischen Kontakt bis jetzt keine Nachlieferung. Das war meine Bestellung: Karibu Woodfeeling Sauna Faurin - 68 mm Aktionssauna inkl. 9-teiligem gratis Zubehörpaket Ohne Ofen Jetzt erzählen Sie keinen Quatsch, das Zubehörpaket wäre nicht im Lieferumfang, Nachliefern!

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

15.08.2023
10.08.2023
Tja, was kann man besser machen?......gar nichts!!!!! Hervorragende Abwicklung und superschneller Versand. Verpackung war genial!!! Danke
10.08.2023
Die gekaufte Wahre ist top. Der Versand dauert zur heutigen Zeit leider etwas länger. Im großen und ganzen super.
Antwort von karibu-onlineshop.de
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...gekaufte Ware ist top...super". Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit haben wir direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung angegeben. Wir bedauern das Missverständnis.
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung soweit alles ok mit dem Holz. Mein Schreiner ist noch im Urlaub der Aufbau erfolgt erst in zwei Wochen. Hoffe das es auch gut klappt!!
09.08.2023

Zuverlässiger Partner

Auswählen, bestellen und dann geliefert bekommen. Mit der Lieferzeit von ca. 1 Woche hatte ich kein Problem.
WJ
07.08.2023
06.08.2023
Markus S.
Meckenheim
04.08.2023

Top Baumarkt Online-Shop

Guter Online-Shop, faire Preise und schnelle Lieferung. Sehr sichere Transportverpackung. Gerne jederzeit wieder. Danke...
31.07.2023
Super Ware. Alles wie erwartet.
26.07.2023
26.07.2023
Die Farbe war innerhalb von zwei Tagen nach Versand da-also alles ok
25.07.2023
Schnelle Abwicklung und Versand
23.07.2023
19.07.2023
Alles hat gut gepasst. Leider ist/war keine Farbe dabei. Habe 2 Dosen bestellt und der Preis ist sehr hoch fast 100, Euro Die Reparaturfarbe sollte dabei sein.
19.07.2023
Der gesamte Ablauf: Schnell, unkompliziert
GT
Günthet T.
PREMNITZ
10.07.2023
09.07.2023
Super schnelle Lieferung. Leider mussten jedoch einzelne Hölzer zugesägt werden und eine Beschriftung der einzelnen Teile wäre toll
Antwort von karibu-onlineshop.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Super schnelle Lieferung" für die Sie uns auch eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. In der Aufbauanleitung ist beschrieben, dass - und auch welche - Bretter zugesägt werden müssen. Dort sind auch sämtliche Teile entsprechend beschriftet. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
09.07.2023
06.07.2023