luettjeseep.de- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2021
luettjeseep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Sehr freundlicher Telefonkontakt, wunderbare Ware und sicherer, verfolgbarer Versand. Ich bin sehr zufrieden ( wie schon seit fast 10 Jahren).

14.01.2024
Ware ist noch nicht geliefert worden.

Bewertungen für luettjeseep.de

Top!

Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Die Produkte sind toll.
PM
Petra M.
18.02.2024
Die wunderbaren Seifen von Lüttje Seep benutze ich schon seit Jahren und verschenke sie auch gerne. Auch von den Deocremes bin ich absolut überzeugt und verwende kein anderes Deo mehr.
Service wie auch Produkte immer wieder sehr gut .
Tolle Produkte und super Service. Immer wieder.
18.01.2024

Sehr zufrieden

Abwicklung wieder einwandfrei. Zügig verschickt. Alles bestens.
26.12.2023
Bestellung bereits mehrfach sehr gut und zügig abgewickelt.
Super schnelle Lieferung
CF
01.10.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Keine Folien zum verpacken verwendet, noch 2 kleine Seifen als Geschenk dabei, schnell geliefert und die Deocreme ist die beste die ich kenne. Seitdem habe ich keinen Schweißgeruch mehr. Ich vertrage sie außerdem sehr gut, obwohl ich bei Deo sonst sehr empfindlich bin.
BS
Baerbel S.
Friesoythe
01.10.2023
Immer wieder nette Begegnungen. Eine große Vielfalt an Produkten und das Gefühl von Ehrlichkeit. Produkte ohne oder mit nur wenig Chemie. Einfaches unkompliziertes Einkaufen. Top!! Danke!!
26.11.2023

Tolle Artikel

Bestellt, sofort geliefert, perfekt verpackt. Ich liebe die Artikel und freue mich sehr, dass ich Lüttje Seep durch Zufall auf einem Advents- bzw Weihnachtsmarkt kennen gelernt habe.
09.11.2023

Alles, was ich gesucht habe

Endlich ein Deo, das wirklich gegen Schweißgeruch wirkt, nicht die Kleidung verfärbt und auch noch nachhaltig ist. Die Düfte sind wunderbar und machen mich jeden Tag glücklich.
11.09.2023

Bewährt seit mehr als 5 Jahren

Seit mehr als 5 Jahren nutze ich die Deocreme und ich habe seit dem nie wieder meinen Schweiß gerochen. Ich find sie super und kann sie jedem empfehlen!
04.09.2023
Gute Qualität. Deochreme ist, von Wirkung her, für mich, unübertroffen. Werde diese immer wieder bestellen. Bin begeistert vom Sortiment.
29.07.2023
Die Haare fühlen sich seitdem super gut aus und die Beratung im Museumsdorf Cloppenburg war perfekt und hat alles erfüllt
22.09.2023

Toll!

Schnelle Sendung, prompte und flexible Rückmeldung bei Fragen… und natürlich(e) tolle Produkte!