leeb-balkone.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

06.04.2023
Wir haben uns aufgrund der positiven Rückmeldungen im Internet für die Firma Leeb entschieden. Die Ausführung unserer Aufträge war jedoch von Unprofessionalität, Aussitzen, Hinhaltetaktik und Unwahrheiten gekennzeichnet. Man hat uns regelrecht auflaufen lassen. Fehler der Firma wurden zunächst geschickt geleugnet, dann beschönigt und schlussendlich doch zugegeben, aber überhaupt nicht im Interesse des Kunden gelöst. Ein gutes Unternehmen erkennt man am Umgang mit eigenen Fehlern und dies war bei Firma Leeb leider mangelhaft. Die Firma ist anscheinend zu groß, als dass sich die Leitung um solche Fälle kümmern müsste.

Bewertungen für leeb-balkone.com

16.12.2023