Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Car-Bags.com - car-bags.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Produktqualität erfahrungsgemäß Topp. Die Lieferung ging richtig schnell. Aber... jetzt zum Abzug des einen Sterns. Meine Erfahrungen mit den Logistik-Firmen zeigt immer wieder das ich bei DHL am besten aufgehoben bin. Gerade für den Fall das niemand die Sendung entgegen nehmen kann. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und für gut 12 EUR Porto-Mehrkosten DHL gewählt. Leider hat DHL Parcel.nl die Sendung an trans-o-flex durchgereicht. Die Lieferung ist zwar angekommen nur eben nicht mit DHL Da hätte ich mir das zusätzliche Porto sparen können. Fazit: Shop und Produkte sind super, aber die doch hohen Porto-Kosten sind für die DHL-bezogenen Leistungen, die von DHL nicht einmal selbst erbracht wurden, eine echte Zumutung! Vorsicht bei der Wahl von DHL als Lieferdienstleister.
JR

21.07.2023
Die Ware ist sicherlich einwandfrei, die Lieferung mit DHL jedoch eine Katastrophe. Meine Bestellung wurde angeblich geliefert, ist aber nirgendwo aufgetaucht. Am Folgetag dann eine weitere Lieferung. Diese wurde mir wildfremden personen(Ferienhaus Mieter) übergeben. Mehrere telefonische Nachfragen und Beschwerden sind bis heute trotz Zusicherung nicht beantwortet. Mein Fazit... Ich werde definitiv nichts mehr mit dpd Lieferung bestellen. PS die erste Lieferung ist Noch immer nicht aufgetaucht

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

20.10.2023

Top Kundenservice und schnelle Abwicklung …

Ich habe mir als erstes zwei Einzeltaschen bestellt gehabt. Dann wurde mir nach kurzer Zeit mitgeteilt, dass eine Tasche leider nicht vorrätig gewesen ist. Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen, da ich mich doch für das Set entschieden habe. Per E-Mail bekam ich schnell eine Antwort und eine Rückerstattung von dem geleisteten Betrag. Vielen Dank nochmals für diese tolle und schnelle Bearbeitung, Frederique !!! Knapp vier Tage später bekam ich das Set. Alles passt, sieht gut aus und hatte es schon in Benutzung. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen !!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Es war uns ein Vergnügen.
20.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, wertiges Produkt. Nichts zu beanstanden.
09.10.2023
Top Qualität, funktioniert wie gedacht. Ist den Preis wert.
GH
Gabriele H.
Magdeburg
09.10.2023
Schöne Größe für einen Kurzurlaub für 2 Personen. Kurze und unproblematisch Lieferung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Reisespaß.
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Produkte machen einen sehr guten ersten Eindruck.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind davon überzeugt, dass Sie positiv bleiben werden, nachdem Sie erlebt haben, wie schnell das Einpacken Ihres Autos vonstatten geht
07.10.2023
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
07.10.2023

Tolles Produkt

Einfacher Bestellvorgang, schnelle und reibungslose Lieferung mit DPD. Die Material- und Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt
05.10.2023
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
04.10.2023

Sehr positiver Eindruck

Sehr übersichtlich gestaltete Produktpräsentation, reibungslose Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung mit DPD. Die Qualitätsanmutung des Taschensets ist sehr gut. Nun steht die Bewährungsprobe an.
02.10.2023

Alles prima!

30.09.2023
30.09.2023
23.09.2023

Taschenset für BMW 4-er Cabrio G23

+ Schnelle Lieferung in guter Verpackung + sehr gute Nutzung des vorhandenen Kofferraums durch 5 Taschen + Gut verarbeitet und stabil + Trolley mit Vergrößerungsmöglichkeit durch Reißverschlüsse für Fahrt mit geschlossenem Verdeck - Relativ schwer und etwas unhandlich zu tragen Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis Kaufempfehlung
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit dem Taschenset zufrieden sind! Wir arbeiten am Gewicht der Taschen und nutzen derzeit die volle Kapazität des Möglichen und Bezahlbaren. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen viele angenehme Reisen. Team Car-Bags.com
23.09.2023
22.09.2023
Von der Verarbeitung super. Im Urlaub waren wir leider noch nicht. Dann werden wir sehen
25.09.2023
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und viel Freude bei der Nutzung Ihres neuen Sets!
FB
F B.
Österreich
18.09.2023
Gute Qualität und sehr schneller Versand!
19.09.2023
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind, vielen Dank für fünf Sterne ! Team Car-Bags.com
16.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Material und passt perfekt.
11.09.2023