Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Car-Bags.com - car-bags.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Produktqualität erfahrungsgemäß Topp. Die Lieferung ging richtig schnell. Aber... jetzt zum Abzug des einen Sterns. Meine Erfahrungen mit den Logistik-Firmen zeigt immer wieder das ich bei DHL am besten aufgehoben bin. Gerade für den Fall das niemand die Sendung entgegen nehmen kann. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und für gut 12 EUR Porto-Mehrkosten DHL gewählt. Leider hat DHL Parcel.nl die Sendung an trans-o-flex durchgereicht. Die Lieferung ist zwar angekommen nur eben nicht mit DHL Da hätte ich mir das zusätzliche Porto sparen können. Fazit: Shop und Produkte sind super, aber die doch hohen Porto-Kosten sind für die DHL-bezogenen Leistungen, die von DHL nicht einmal selbst erbracht wurden, eine echte Zumutung! Vorsicht bei der Wahl von DHL als Lieferdienstleister.
JR

21.07.2023
Die Ware ist sicherlich einwandfrei, die Lieferung mit DHL jedoch eine Katastrophe. Meine Bestellung wurde angeblich geliefert, ist aber nirgendwo aufgetaucht. Am Folgetag dann eine weitere Lieferung. Diese wurde mir wildfremden personen(Ferienhaus Mieter) übergeben. Mehrere telefonische Nachfragen und Beschwerden sind bis heute trotz Zusicherung nicht beantwortet. Mein Fazit... Ich werde definitiv nichts mehr mit dpd Lieferung bestellen. PS die erste Lieferung ist Noch immer nicht aufgetaucht

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

04.02.2024
Super Service
07.01.2024

Gute Ausführung der Bestellung

Alles so wie bestellt geliefert. Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Artikel sind wie beschrieben.
Super, vielen Dank
24.12.2023
10.12.2023

Da kann ich bis jetzt keine Aussage treffe

Da kann ich bis jetzt keine Aussage treffen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist und noch nicht in Gebrauch ist
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die Person, die dieses Geschenk erhält, sehr zufrieden sein wird
BL
25.11.2023

Verkäufer hält sich nicht an die Preisangabe

Nach erfolgreichem Bestellvorgang, Verkäufer meldet sich einen Fehler bei der Preisangabe und storniert die Bestellung.
25.11.2023
JR
07.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Lieferservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der Lieferung. Aber wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, zum Glück funktioniert das Wichtigste! Wir entschuldigen uns noch einmal für die schlechte Lieferung. Team Car-Bags.com
SR
Stefan R.
Friedberg (Hessen)
03.09.2023
Tolle Taschen. Könnten vom Gewicht her etwas leichter sein. Aber sonst Super.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Taschen zufrieden sind, auch wenn Sie sie als etwas zu schwer empfinden. Team Car-Bags.com
27.08.2023
27.07.2023
22.07.2023
21.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zusteller nicht zufrieden sind. Leider wurde uns das noch nicht mitgeteilt. Wir haben Ihre Bestellungen überprüft und uns mitgeteilt, dass die erste Bestellung drei Tage nach der Bestellung geliefert wurde. Bei der anderen Bestellung wurde versucht, Sie nach dem ersten Tag zu beliefern, doch einen Tag später wurde sie schließlich bei Ihnen zugestellt. Lieferscheine sind ebenfalls enthalten. Sollte dies nicht der Fall sein, hoffen wir, dass Sie uns kontaktieren, damit wir eine Untersuchung einleiten können. Dein, Team Car-Bags.com
30.06.2023
Sehr schnelle erledigt. Super
29.06.2023
Transparente Kommunikation Lange Lieferzeit, aber von Anfang an kommuniziert und immer wieder geupdated.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre vier Sterne, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Team Car-Bags.com
24.06.2023
17.06.2023
Gute Produktbeschreibung. Gute Rückmeldung bzgl. Bestellstatus.