Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Die erste Urlaubsfahrt haben die Reisetaschen gut überstanden. Sie sind schmaler und länger als ein normaler Koffer, lassen sich aber hervorragend packen. Die Kleidung verrutscht nicht. Daher entstehen auch keine hässlichen Falten. Das Beste ist jedoch, dass der Kofferraum nahezu vollständig ausgenutzt wird. Wir haben somit alle Sachen in einen Tesla Model 3 packen können, die wir vorher in einen Ford S-Max verstaut hatten. Wir sind sehr zufrieden mit den Car-Baggs.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen