Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Die erste Urlaubsfahrt haben die Reisetaschen gut überstanden. Sie sind schmaler und länger als ein normaler Koffer, lassen sich aber hervorragend packen. Die Kleidung verrutscht nicht. Daher entstehen auch keine hässlichen Falten. Das Beste ist jedoch, dass der Kofferraum nahezu vollständig ausgenutzt wird. Wir haben somit alle Sachen in einen Tesla Model 3 packen können, die wir vorher in einen Ford S-Max verstaut hatten. Wir sind sehr zufrieden mit den Car-Baggs.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

gute Verarbeitung , gute Funktionalität, einziger Abstrich - Die Tasche/Koffer besitzt wohl Rollen bleibt aber nicht stehen hier fehlen Puffer als Gegenstück zu den Rollen
Ich finde es nicht korrekt, dass Paypal als Zahlungsmethode wie bei vielen anderen Shops angeboten wird, aber ich als Kunde die Gebühren tragen muss!
Holzverstärkung der Rolltaschen war nicht geschliffen und hatte Splitter, die sich evtl. das Innenmaterial beschädigen können
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um mehr über dieses Problem zu erfahren.
Leer könnten die Taschen ja vielleicht in den Kofferraum passen. Ich hatte bisher 2große und ein kleine Tasche benutzt. Bereits da hatte ich schon Probleme. Die kritische Stelle war hierbei das hinterste Ende des Kofferraums. Dort steigt der Boden an und oben wird der Freiraum durch die Hutablage begrenzt. Da bekam ich die kleine Tasche nicht mehr, wie im Plan vorgesehen, unter.
Die bestellten Taschen für einen Sharan 7n2 haben eine sehr gute Qualität und passen bequem in das Fahrzeug. Sie hätten aber auch noch eine Nummer größer ausfallen können. Im Kofferraum ist noch relativ viel Spiel. Trotzdem klare Kaufempfehlung auf Grund der guten Qualität.
Leider war ein Teil der Bestellung nur verfügbar-die Bitte nach einer Teillieferung hat super und ohne viel Umstände sofort funktioniert.👍
Noch keine Bewertung möglich da die Bags noch nicht im Einsatz waren. Sommerfahrzeug ---> Cabrio.
Alle wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt. Nur durch Zufall im Internet endeckt
Sehr gute Verarbeitung. Leider für meinen Gebrauch, etwas zu kleine Taschen.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen sogar ein zweites Paket geschickt. Wir hoffen, dass Sie, da das zweite Paket pünktlich angekommen ist, jetzt anders über uns denken. Team Car-Bags