Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Eine superschnelle Lieferung, obwohl auf der Website eventuell auftretende Lieferschwierigkeiten angekündigt wurden. Die Taschen machen einen wertigen Eindruck. Natürlich kann grundsätzlich alles günstiger sein, aber wenn die Taschen genau in das Fahrzeug passen, was in der nächsten Woche im Urlaub getestet wird, und man dafür 6 Taschen bekommt, ist der Preis sicherlich gerechtfertigt. DANKE

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Zusätzliches Porto bei der Entgegennahme des Paketes!
Die Taschen sind nicht hoch genug.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns jederzeit ein paar Bilder schicken und wir werden uns dann mit einer Reaktion bei Ihnen melden. Unsere Mailadresse lautet info@car-bags.com Team Car-Bags