Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Eine superschnelle Lieferung, obwohl auf der Website eventuell auftretende Lieferschwierigkeiten angekündigt wurden. Die Taschen machen einen wertigen Eindruck. Natürlich kann grundsätzlich alles günstiger sein, aber wenn die Taschen genau in das Fahrzeug passen, was in der nächsten Woche im Urlaub getestet wird, und man dafür 6 Taschen bekommt, ist der Preis sicherlich gerechtfertigt. DANKE

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

gute Verarbeitung , gute Funktionalität, einziger Abstrich - Die Tasche/Koffer besitzt wohl Rollen bleibt aber nicht stehen hier fehlen Puffer als Gegenstück zu den Rollen
Holzverstärkung der Rolltaschen war nicht geschliffen und hatte Splitter, die sich evtl. das Innenmaterial beschädigen können
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um mehr über dieses Problem zu erfahren.
Alle wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt. Nur durch Zufall im Internet endeckt
Die Taschen sind nicht hoch genug.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns jederzeit ein paar Bilder schicken und wir werden uns dann mit einer Reaktion bei Ihnen melden. Unsere Mailadresse lautet info@car-bags.com Team Car-Bags
Sehr gute Verarbeitung. Leider für meinen Gebrauch, etwas zu kleine Taschen.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es etwas Mühe gekostet hat, aber wir hoffen, dass Sie die bestellte Tasche in vollen Zügen genießen können.
Leider war ein Teil der Bestellung nur verfügbar-die Bitte nach einer Teillieferung hat super und ohne viel Umstände sofort funktioniert.👍
Zusätzliches Porto bei der Entgegennahme des Paketes!
Noch keine Bewertung möglich da die Bags noch nicht im Einsatz waren. Sommerfahrzeug ---> Cabrio.
Leer könnten die Taschen ja vielleicht in den Kofferraum passen. Ich hatte bisher 2große und ein kleine Tasche benutzt. Bereits da hatte ich schon Probleme. Die kritische Stelle war hierbei das hinterste Ende des Kofferraums. Dort steigt der Boden an und oben wird der Freiraum durch die Hutablage begrenzt. Da bekam ich die kleine Tasche nicht mehr, wie im Plan vorgesehen, unter.
Die bestellten Taschen für einen Sharan 7n2 haben eine sehr gute Qualität und passen bequem in das Fahrzeug. Sie hätten aber auch noch eine Nummer größer ausfallen können. Im Kofferraum ist noch relativ viel Spiel. Trotzdem klare Kaufempfehlung auf Grund der guten Qualität.
Die Ware selber ist einwandfrei; die Konditionen der Verfügbarkeit und Rückmeldung hat Potential.
Leider hat die Lieferung - allerdings nicht durch carbags verursacht, sondern durch den Container Stau (Suezkanal blockiert) - extrem lange gedauert. Dennoch kamen die bestellten Artikel noch rechtzeitig an. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Vielen Dank an die Mitarbeiter dort!
von Ute S.
Die Lieferung hat ewig gedauert und wurde darüberhinaus noch 2x verschoben, weil Schiff nicht ankam. Sehr positiv ist, dass man sich für die lange Lieferzeit mit einem Präsent entschuldigte. Insofern ist der zwischenzeitlich verspürte Ärger mit dieser Überraschung wieder ausgeglichen. Die Ware selbst ist sehr gut verarbeitet und passt optimal ins Auto. Klare Kaufempfehlung für Geduldige.