Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Car-Bags.com - car-bags.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Produktqualität erfahrungsgemäß Topp. Die Lieferung ging richtig schnell. Aber... jetzt zum Abzug des einen Sterns. Meine Erfahrungen mit den Logistik-Firmen zeigt immer wieder das ich bei DHL am besten aufgehoben bin. Gerade für den Fall das niemand die Sendung entgegen nehmen kann. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und für gut 12 EUR Porto-Mehrkosten DHL gewählt. Leider hat DHL Parcel.nl die Sendung an trans-o-flex durchgereicht. Die Lieferung ist zwar angekommen nur eben nicht mit DHL Da hätte ich mir das zusätzliche Porto sparen können. Fazit: Shop und Produkte sind super, aber die doch hohen Porto-Kosten sind für die DHL-bezogenen Leistungen, die von DHL nicht einmal selbst erbracht wurden, eine echte Zumutung! Vorsicht bei der Wahl von DHL als Lieferdienstleister.
JR

21.07.2023
Die Ware ist sicherlich einwandfrei, die Lieferung mit DHL jedoch eine Katastrophe. Meine Bestellung wurde angeblich geliefert, ist aber nirgendwo aufgetaucht. Am Folgetag dann eine weitere Lieferung. Diese wurde mir wildfremden personen(Ferienhaus Mieter) übergeben. Mehrere telefonische Nachfragen und Beschwerden sind bis heute trotz Zusicherung nicht beantwortet. Mein Fazit... Ich werde definitiv nichts mehr mit dpd Lieferung bestellen. PS die erste Lieferung ist Noch immer nicht aufgetaucht

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

20.01.2024
13.01.2024
MV

Alles bestens

Ich habe mich für Taschen von Car-Bags entschieden, weil ich die Aufteilung in 3 große und 3 kleinere Taschen für optimal halte. Die Website ist sehr gut, viele Bilder und Beschreibungen. Die Bestellung verlief problemlos, die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Klasse! Die Taschen haben eine gute Qualität, wurde aber noch nicht eingesetzt. In der Summe: Alles bestens! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre perfekt, wenn die Dimensionen (=Maße) der einzelnen Taschentype (Länge x Breite x Höhe) angegeben wären.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank, was für eine tolle Bewertung! Sehr geschätzt. Auf Nachfrage geben wir immer die Maße an, erwähnen diese aber im Internet nicht.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben…passgenau… die Aufhängevorrichtung verdunkelt den Schrank….lichtdurchlässiges Obermaterial wäre perfekt!
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp.
17.12.2023
Donnerstag zum Mittag bestellt und Freitag früh schon eine Mail bekommen Ware ist zugestellt Weltklasse und zu dem Zeitpunkt
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Das ist eine schnelle Lieferung, genau wie wir sie mögen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Taschen

Da kann ich bis jetzt keine Aussage treffe

Da kann ich bis jetzt keine Aussage treffen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist und noch nicht in Gebrauch ist
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die Person, die dieses Geschenk erhält, sehr zufrieden sein wird
OK
Olaf K.
Düsseldorf
Reibungslose und schnelle Abwicklung der Bestellung. Qualität der Taschen besser (!), als erwartet.

Tolle Taschen!

Besonders schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Taschen sind sehr hochwertig.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Perfekt, so wie wir es gerne hören. Wir wünschen Ihnen viel stressfreies Packen
Fast shipping and good bag quality
25.12.2023
10.12.2023
MG
Zu lange Lieferzeit, die Koffer sind ok
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, es hat eine Weile gedauert, bis wir es versenden konnten. Wir haben es vor Ihrer Bestellung auf der Produktseite erwähnt. Es tut uns leid, dass Sie das übersehen haben