Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Car-Bags.com - car-bags.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Produktqualität erfahrungsgemäß Topp. Die Lieferung ging richtig schnell. Aber... jetzt zum Abzug des einen Sterns. Meine Erfahrungen mit den Logistik-Firmen zeigt immer wieder das ich bei DHL am besten aufgehoben bin. Gerade für den Fall das niemand die Sendung entgegen nehmen kann. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und für gut 12 EUR Porto-Mehrkosten DHL gewählt. Leider hat DHL Parcel.nl die Sendung an trans-o-flex durchgereicht. Die Lieferung ist zwar angekommen nur eben nicht mit DHL Da hätte ich mir das zusätzliche Porto sparen können. Fazit: Shop und Produkte sind super, aber die doch hohen Porto-Kosten sind für die DHL-bezogenen Leistungen, die von DHL nicht einmal selbst erbracht wurden, eine echte Zumutung! Vorsicht bei der Wahl von DHL als Lieferdienstleister.
JR

21.07.2023
Die Ware ist sicherlich einwandfrei, die Lieferung mit DHL jedoch eine Katastrophe. Meine Bestellung wurde angeblich geliefert, ist aber nirgendwo aufgetaucht. Am Folgetag dann eine weitere Lieferung. Diese wurde mir wildfremden personen(Ferienhaus Mieter) übergeben. Mehrere telefonische Nachfragen und Beschwerden sind bis heute trotz Zusicherung nicht beantwortet. Mein Fazit... Ich werde definitiv nichts mehr mit dpd Lieferung bestellen. PS die erste Lieferung ist Noch immer nicht aufgetaucht

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Zu lange Lieferzeit, die Koffer sind ok
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, es hat eine Weile gedauert, bis wir es versenden konnten. Wir haben es vor Ihrer Bestellung auf der Produktseite erwähnt. Es tut uns leid, dass Sie das übersehen haben
JR
07.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Lieferservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der Lieferung. Aber wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, zum Glück funktioniert das Wichtigste! Wir entschuldigen uns noch einmal für die schlechte Lieferung. Team Car-Bags.com
20.10.2023

Top Kundenservice und schnelle Abwicklung …

Ich habe mir als erstes zwei Einzeltaschen bestellt gehabt. Dann wurde mir nach kurzer Zeit mitgeteilt, dass eine Tasche leider nicht vorrätig gewesen ist. Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen, da ich mich doch für das Set entschieden habe. Per E-Mail bekam ich schnell eine Antwort und eine Rückerstattung von dem geleisteten Betrag. Vielen Dank nochmals für diese tolle und schnelle Bearbeitung, Frederique !!! Knapp vier Tage später bekam ich das Set. Alles passt, sieht gut aus und hatte es schon in Benutzung. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen !!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Es war uns ein Vergnügen.
HS
Herbert S.
Düsseldorf
27.08.2023
Habe eben mein Fahrzeug gewechselt, ich hatte mir Gedanken über das Kofferraumvolumen meines geplanten PKW gemacht. Nachdem ich das Taschenset von car-bags gesehen hatte habe ich mich für das geplante Fahrzeug entschieden und gleichzeitig das Set bestellt. Durch das tolle Zusammenspiel der Taschen unter- einander komme ich mit dem Ladevolumen besser aus als vorher, Wechsel erfolgte von Q3 auf Model 3. Dies wurde bei meinem gerade angetretenen Urlaub positiv bestätigt. Car-Bags wirbt damit das Set für das jeweilige Fahrzeug anzupassen- das kann ich so bestätigen
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Taschen zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viele komfortable Reisen! Team Car-Bags.com
HL
16.06.2023

Excellent Service and Perfect Fit from Car-Bags.com!

I recently ordered bags from car-bags.com for my Porsche Cayman GT4, and I couldn't be happier with my experience. The bags fit my car flawlessly, as if they were custom-made. What impressed me even more was the shop owner's dedication to customer satisfaction. After a failed delivery attempt, the owner personally called me to inform me about the issue and assured me that the bags would be resent. True to their word, the bags arrived promptly and in perfect condition. I highly recommend car-bags.com for their outstanding service and top-quality products.
23.06.2023
Thank you for sharing your positive experience ! We are happy to know you are satisfied with our service and bags, a happy customer is a happy Car-Bags team ! We wish you many comfortable travels with your Car-Bags. Team Car-Bags
10.06.2023

Kia ProCeed Taschen

Hatten uns die Taschen für unseren Italien Urlaub bestellt und sind echt super überrascht. Taschen passen echt passgenau in den Kofferraum rein und die "Heckscheibe" ( eher Schießscharte beim ProCeed 😆) ist wenigstens komplett frei. Sind natürlich nicht ganz günstig, also man sollte sich schon überlegen ob es nur für einen Urlaub ist, aber da wir momentan eh eher mit dem Auto in den Urlaub fahren, war die Investition echt super. Von uns klare Kaufempfehlung!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und alles gut passt. Wir stehen hinter der Qualität unseres Sortiments und ein zufriedener Kunde macht ein glückliches Car-Bags-Team. Viele schöne Kilometer wünscht Ihnen Ihr Team Car-Bags
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
07.10.2023

Tolles Produkt

Einfacher Bestellvorgang, schnelle und reibungslose Lieferung mit DPD. Die Material- und Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt
03.09.2023

Sehr schnelle Lieferung…passt ins Auto…

Sehr schnelle Lieferung…passt ins Auto wie beschrieben…optimale Ausnutzung des Kofferraumvolumens…Gute Qualität
DK
Dietrich K.
Wiesbaden
13.08.2023
Die Sendung ist gut angekommen, war aber leider falsch - Tasche für Hecktür Bus VW T5. Falschlieferung. Leider lag kein Rücksendeaufkleber und -formular bei. Habe das angefordert , gleich angefordert, aber nach 1 Tag keine Antwort. Finde auf Webseite keine Möglichkeit für Rücksendung. Hoffe, dass das nach Wochenende erledigt wird. Auf dem Fragebogen ist keine Möglichkeit für (noch) keine Aussage.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir helfen Ihnen gerne weiter, leider kann ich über Ihre E-Mail-Adresse keine Beschwerde in unserem System finden. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, natürlich würden wir das Problem gerne für Sie lösen.
26.07.2023

Hätte ich schon eher kaufen sollen.

Da der Kofferraum voll genutzt wird, und die Taschen im Vorfeld gepackt werden, weiß man genau, wieviel man mitnehmen kann und was nicht. Zudem ist der Kofferraum schnell be- und entladen. Zur Qualität kann ich nach einem Urlaub nicht viel sagen. Der erste Eindruck ist aber gut. Wir haben auch den Koffer für die Reserverad Mulde mit, Klasse dass der Platz hier super ausgenutzt wird.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie bringen genau zum Ausdruck, was unser Ziel ist... den Packstress zu lindern
29.06.2023

Carbags für den VW T 6.1

Unsere 6 carbags für den VW T 6.1 waren vergriffen und konnten erst verzögert geliefert werden. Es war zu jeder Zeit eine super Information, wann mit den Taschen zu rechnen ist und wann sie losgeschickt werden. Jetzt sind sie da und in Gebrauch. Sie passen optimal und der Stauraum kann perfekt genutzt werden. Sie sind sehr robust und von 2 Seiten zu öffnen. Wir sind sehr zufrieden.
30.06.2023
Merci de partager votre expérience positive! Nous sommes très heureux d'apprendre que, malgré le retard de livraison, vous êtes satisfait des sacs. Nous vous souhaitons beaucoup de confort de voyage et de plaisir avec les sacs ! L'équipe Car-Bags.com
BS
Beate S.
Karlsruhe
02.09.2023
Die Taschen sind wirklich gut, man kann damit Tetris spielen. Habe erfolgreich meinen Mini Roadster gefüllt. Eine Kleinigkeit stört mich etwas, sie sind schwer. Also schon die Tasche hat ihr Gewicht, wenn sie voll ist natürlich erst recht. Vielleicht kann man sie leichter auch ohne Qualitätsverlust produzieren? Vielen Dank für die tollen Taschen.
07.05.2023

Tolles Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Wir werden die Taschen bei unserem nächsten Urlaub ausgiebig testen. Vorab können wir die Qualität der Reißverschlüsse, der Verarbeitung und des Materials als sehr gut bewerten. Die Taschen haben einen Eigengeruch wie z.B. der Innenraum eines neuen PKW. Wir hoffen, dass er verfliegt.
23.09.2023

Taschenset für BMW 4-er Cabrio G23

+ Schnelle Lieferung in guter Verpackung + sehr gute Nutzung des vorhandenen Kofferraums durch 5 Taschen + Gut verarbeitet und stabil + Trolley mit Vergrößerungsmöglichkeit durch Reißverschlüsse für Fahrt mit geschlossenem Verdeck - Relativ schwer und etwas unhandlich zu tragen Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis Kaufempfehlung
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit dem Taschenset zufrieden sind! Wir arbeiten am Gewicht der Taschen und nutzen derzeit die volle Kapazität des Möglichen und Bezahlbaren. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen viele angenehme Reisen. Team Car-Bags.com
07.07.2023
Blitzversand, und die Taschen passen perfekt in eine Holiday 50 Dachbox. Das Einladen der Box geht nun in 1-2 Minuten, im Gegensatz zu vorher, als die ganzen unterschiedlichen Taschen reingequetscht wurden, und man dann noch ewig basteln musste, bis die Dachbox dann zu ging, ohne dass irgendwo was klemmte.
14.07.2023
Schön, dass Sie den Komfort der aktuellen Dachboxen sehen! Wir stehen für Qualität und Komfort für unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Fahrten mit Ihrer Dachbox!
24.04.2023

Daumen hoch !!

Mit der Lieferung hat alles wie jeweils angekündigt super geklappt. Ich habe die Koffer-Bags noch nicht zu Einsatz bringen können, die nächste Reise steht erst an. Die Bags sehen aber gut aus und passen einwandfrei in die doch zwei zerklüfteten Kofferräume meines Mittelmotor Sportwagens.
24.04.2023
Guten tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Mit der Bestellung und der Lieferung hat zum Glück wieder alles reibungslos geklappt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Ferien mit den von Ihnen bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüße CarBags.com
JW
Jo W.
Leipzig
24.11.2023

Gepäck-Set für Boxster

Habe das Set für den Boxster gekauft. Die Taschen bzw. Trolleys kamen sehr schnell und machen zumindest auf den ersten Blick einen sehr guten und wertigen Eindruck. Sie passen gut in die Stauräume (BJ2020). Es bleibt noch etwas Platz für Jacken und andere kleinere Utensilien.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind
28.04.2023

Lieferung blitzschnell

Montag vormittag bestellt. Dienstag vormittag geliefert. Schneller geht nicht ! Jetzt die neuen Taschen packen und ab in Urlaub. Diese machen auch einen guten ersten Eindruck in punkto Verarbeitung und Wertigkeit. Und in den Kofferraum passen sie ja sowieso ohne Probleme.
06.06.2023

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung in die Schweiz erfolgte zeitnah. Sehr freundlicher Kundenservice. Die Rolltaschen passen perfekt in meinen BMW Z4. Die kleineren Taschen (bei geschlossenem Verdeck) habe ich noch nicht gebraucht, habe aber keine Bedenken dass diese nicht ‚funktionieren‘.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrer Frage helfen konnten
25.06.2023

Top- alles bestens 5 Sterne +

Von meiner Seite gibt es nichts zu verbessern. Alles prima geklappt und car-bags passen super und sind wie beschrieben. Schnelle Lieferung mit Benachrichtigung. Alles wirklich prima. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Preislich auch voll in Ordnung.