Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Car-Bags.com - car-bags.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Produktqualität erfahrungsgemäß Topp. Die Lieferung ging richtig schnell. Aber... jetzt zum Abzug des einen Sterns. Meine Erfahrungen mit den Logistik-Firmen zeigt immer wieder das ich bei DHL am besten aufgehoben bin. Gerade für den Fall das niemand die Sendung entgegen nehmen kann. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und für gut 12 EUR Porto-Mehrkosten DHL gewählt. Leider hat DHL Parcel.nl die Sendung an trans-o-flex durchgereicht. Die Lieferung ist zwar angekommen nur eben nicht mit DHL Da hätte ich mir das zusätzliche Porto sparen können. Fazit: Shop und Produkte sind super, aber die doch hohen Porto-Kosten sind für die DHL-bezogenen Leistungen, die von DHL nicht einmal selbst erbracht wurden, eine echte Zumutung! Vorsicht bei der Wahl von DHL als Lieferdienstleister.
JR

21.07.2023
Die Ware ist sicherlich einwandfrei, die Lieferung mit DHL jedoch eine Katastrophe. Meine Bestellung wurde angeblich geliefert, ist aber nirgendwo aufgetaucht. Am Folgetag dann eine weitere Lieferung. Diese wurde mir wildfremden personen(Ferienhaus Mieter) übergeben. Mehrere telefonische Nachfragen und Beschwerden sind bis heute trotz Zusicherung nicht beantwortet. Mein Fazit... Ich werde definitiv nichts mehr mit dpd Lieferung bestellen. PS die erste Lieferung ist Noch immer nicht aufgetaucht

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

BS
Beate S.
Karlsruhe
02.09.2023
Die Taschen sind wirklich gut, man kann damit Tetris spielen. Habe erfolgreich meinen Mini Roadster gefüllt. Eine Kleinigkeit stört mich etwas, sie sind schwer. Also schon die Tasche hat ihr Gewicht, wenn sie voll ist natürlich erst recht. Vielleicht kann man sie leichter auch ohne Qualitätsverlust produzieren? Vielen Dank für die tollen Taschen.
07.05.2023

Tolles Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Wir werden die Taschen bei unserem nächsten Urlaub ausgiebig testen. Vorab können wir die Qualität der Reißverschlüsse, der Verarbeitung und des Materials als sehr gut bewerten. Die Taschen haben einen Eigengeruch wie z.B. der Innenraum eines neuen PKW. Wir hoffen, dass er verfliegt.
23.09.2023

Taschenset für BMW 4-er Cabrio G23

+ Schnelle Lieferung in guter Verpackung + sehr gute Nutzung des vorhandenen Kofferraums durch 5 Taschen + Gut verarbeitet und stabil + Trolley mit Vergrößerungsmöglichkeit durch Reißverschlüsse für Fahrt mit geschlossenem Verdeck - Relativ schwer und etwas unhandlich zu tragen Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis Kaufempfehlung
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit dem Taschenset zufrieden sind! Wir arbeiten am Gewicht der Taschen und nutzen derzeit die volle Kapazität des Möglichen und Bezahlbaren. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen viele angenehme Reisen. Team Car-Bags.com
07.07.2023
Blitzversand, und die Taschen passen perfekt in eine Holiday 50 Dachbox. Das Einladen der Box geht nun in 1-2 Minuten, im Gegensatz zu vorher, als die ganzen unterschiedlichen Taschen reingequetscht wurden, und man dann noch ewig basteln musste, bis die Dachbox dann zu ging, ohne dass irgendwo was klemmte.
14.07.2023
Schön, dass Sie den Komfort der aktuellen Dachboxen sehen! Wir stehen für Qualität und Komfort für unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Fahrten mit Ihrer Dachbox!
24.04.2023

Daumen hoch !!

Mit der Lieferung hat alles wie jeweils angekündigt super geklappt. Ich habe die Koffer-Bags noch nicht zu Einsatz bringen können, die nächste Reise steht erst an. Die Bags sehen aber gut aus und passen einwandfrei in die doch zwei zerklüfteten Kofferräume meines Mittelmotor Sportwagens.
24.04.2023
Guten tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Mit der Bestellung und der Lieferung hat zum Glück wieder alles reibungslos geklappt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Ferien mit den von Ihnen bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüße CarBags.com
JW
Jo W.
Leipzig
24.11.2023

Gepäck-Set für Boxster

Habe das Set für den Boxster gekauft. Die Taschen bzw. Trolleys kamen sehr schnell und machen zumindest auf den ersten Blick einen sehr guten und wertigen Eindruck. Sie passen gut in die Stauräume (BJ2020). Es bleibt noch etwas Platz für Jacken und andere kleinere Utensilien.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind
28.04.2023

Lieferung blitzschnell

Montag vormittag bestellt. Dienstag vormittag geliefert. Schneller geht nicht ! Jetzt die neuen Taschen packen und ab in Urlaub. Diese machen auch einen guten ersten Eindruck in punkto Verarbeitung und Wertigkeit. Und in den Kofferraum passen sie ja sowieso ohne Probleme.
06.06.2023

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung in die Schweiz erfolgte zeitnah. Sehr freundlicher Kundenservice. Die Rolltaschen passen perfekt in meinen BMW Z4. Die kleineren Taschen (bei geschlossenem Verdeck) habe ich noch nicht gebraucht, habe aber keine Bedenken dass diese nicht ‚funktionieren‘.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrer Frage helfen konnten

Top- alles bestens 5 Sterne +

Von meiner Seite gibt es nichts zu verbessern. Alles prima geklappt und car-bags passen super und sind wie beschrieben. Schnelle Lieferung mit Benachrichtigung. Alles wirklich prima. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Preislich auch voll in Ordnung.
15.07.2023

20 jahr früher kaufen sollen.

Sehr gutes Material, prima empfangenĺ beim abholen. Jetzt die Car-Bags gebraucht; hätte wir 20 Jahr früher kaufen sollen. Da's ist luxus. Leicht ein-und aus zupacken, brauchen leer wenig platz. Und viel leichter und mehr inhaalt wie ein Koffer.
04.08.2023

Taschenset für Toyota

Sehr guter Service. Man wurde sehr schnell über den Bearbeitungsstand informiert.Die Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert, war sehr gut verpackt und hat sehr gute Qualität. Bin rund herum mit dem Kauf zufrieden.
04.08.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Sehr geschätzt
25.06.2023
Echt top. Wir hatten uns noch in letzter Minute vor unserem Urlaub entschieden und wurden, weder was das dass Produkt, noch die superschnelle Lieferung angeht, enttäuscht. Alles verlief hoch professionell. Weiter so.
14.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Taschen (und dem Service) so zufrieden sind. Wir stehen für einen zufriedenen Kunden! Viel Spaß beim Reisen mit Ihrem Gepäck und vielen Dank für diese positive Bewertung!
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
04.10.2023

Sehr positiver Eindruck

Sehr übersichtlich gestaltete Produktpräsentation, reibungslose Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung mit DPD. Die Qualitätsanmutung des Taschensets ist sehr gut. Nun steht die Bewährungsprobe an.
25.06.2023
Sehr kompetente Beratung. Ultraschnelle Lieferung nach Deutschland. Die Taschen passen perfekt ins Fahrzeug und sind von hoher Qualität, der nächste Urlaub kann kommen. Fahrzeug Audi A6 TFSI e Bj. 2023.
09.06.2023
Schnelle problemlose Abwicklung. Zügiger Versand. Per Mail immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Alles bestens. Und natürlich gute Qualität der Taschen (Proline)! Passen bestens in den Kofferraum.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viele Feiertage ohne Packstress
22.10.2023
Die Taschen machen einen ordentlichen Eindruck, sie passen wunderbar in den Kofferraum. Eine Tasche hatte einen Schaden, Ersatz kam blitzschnell ohne Schwierigkeiten. Das ist ein toller Service.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Wir wünschen Ihnen viele angenehme Reisen
15.04.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, Top Qualität! Obwohl wir nirgends aussagekräftige Fotos bezüglich der Anordnung der Taschen für unser Cabriolet gefunden haben, nach dem ersten Test es passt wie angegossen!
17.04.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass das bestellte Set wieder perfekt passt. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Ferien damit verbringen werden. Mit freundlichen Grüße Car-Bags.com
HS
Hans Walter S.
Blieskastel
30.06.2023
Angegeben waren 4 Tage Lieferzeit. Da wir die Koffer schneller benötigten, riefen wir den Shop an und baten um eine schnelle Lieferung. Am nächsten Tag waren die Koffer bei uns. Super.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir gehen gerne noch einen Schritt weiter, damit Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Komfort mit den Reisetaschen ! Team Car-Bags.com
30.04.2023

Top Reisetaschen!

Super alles geklappt, von der Lieferung ,über Qualität der Taschen! Sieht alles gut aus und fühlt sich gut an. Habe Sie aber noch nicht benutzt für den Urlaub! Also auf den ersten alles Top.
17.07.2023
War schnell geliefert, sieht wertig aus, Stand der Lieferung wurde jederzeit mitgeteilt, bin sehr zufrieden, muss sie noch bei Benutzung testen, erste Begutachtung,wertig hergestellt,