Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Die erste Urlaubsfahrt haben die Reisetaschen gut überstanden. Sie sind schmaler und länger als ein normaler Koffer, lassen sich aber hervorragend packen. Die Kleidung verrutscht nicht. Daher entstehen auch keine hässlichen Falten. Das Beste ist jedoch, dass der Kofferraum nahezu vollständig ausgenutzt wird. Wir haben somit alle Sachen in einen Tesla Model 3 packen können, die wir vorher in einen Ford S-Max verstaut hatten. Wir sind sehr zufrieden mit den Car-Baggs.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Kommunikation und Qualität der Ware
Schnelle Lieferung, nach erster Einschätzung gute Qualität. Für das ausgewählte Automodell sind die Abmessungen jedoch nicht optimal abgestimmt. Die Taschen könnten etwas größer (länger) sein.
Super schnelle Lieferung, Qualität top!
sehr kundenfreundlich - 1a Ware! absolut empfehlenswert!
Schnelle Lieferung und gute Qualität…. Danke weiter so 👍
von F. S.
- Preis Leistung ist super - Schnelle Lieferung - sieht qualitativ gut aus
Sehr gute Qualität und der Kofferraum wird optimal ausgenutzt. Schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung, Taschen wie beschrieben, sehr schön verarbeitet
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet gut.