Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Car-Bags.com - car-bags.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Produktqualität erfahrungsgemäß Topp. Die Lieferung ging richtig schnell. Aber... jetzt zum Abzug des einen Sterns. Meine Erfahrungen mit den Logistik-Firmen zeigt immer wieder das ich bei DHL am besten aufgehoben bin. Gerade für den Fall das niemand die Sendung entgegen nehmen kann. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und für gut 12 EUR Porto-Mehrkosten DHL gewählt. Leider hat DHL Parcel.nl die Sendung an trans-o-flex durchgereicht. Die Lieferung ist zwar angekommen nur eben nicht mit DHL Da hätte ich mir das zusätzliche Porto sparen können. Fazit: Shop und Produkte sind super, aber die doch hohen Porto-Kosten sind für die DHL-bezogenen Leistungen, die von DHL nicht einmal selbst erbracht wurden, eine echte Zumutung! Vorsicht bei der Wahl von DHL als Lieferdienstleister.
JR

21.07.2023
Die Ware ist sicherlich einwandfrei, die Lieferung mit DHL jedoch eine Katastrophe. Meine Bestellung wurde angeblich geliefert, ist aber nirgendwo aufgetaucht. Am Folgetag dann eine weitere Lieferung. Diese wurde mir wildfremden personen(Ferienhaus Mieter) übergeben. Mehrere telefonische Nachfragen und Beschwerden sind bis heute trotz Zusicherung nicht beantwortet. Mein Fazit... Ich werde definitiv nichts mehr mit dpd Lieferung bestellen. PS die erste Lieferung ist Noch immer nicht aufgetaucht

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Blitzlieferung

Passend zum Porsche, schnellste Kofferlieferung ever! Eigentlich 6-Sterne.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen Ihre 5 Sterne als 6... Schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service so zufrieden sind
DB
Detlef B.
Hauptstuhl
03.03.2024
Unglaublich schnelle Bearbeitung und Schadenfreie Anlieferung
Super, vielen Dank.

Meine Erwartungen sind sogar übertroffen

Die Taschen sind qualitativ hochwertig und passen exakt in meinen BMW Z4 (E85). So kann ich effizient packen und habe keinen Stress mehr, „ob alles reingeht ins Auto“. Top. Bin hochzufrieden. Preis-Leistung passt auch.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Das ist so schön zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben unser Ziel genau beschrieben. Kein Stress mehr und ein schön verpacktes Auto.
28.01.2024

Top Service und Qualität

Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen an, alles in top Zustand. Die Taschen sind maßhaltig und sehr stabil verarbeitet - passt wie gewünscht in den Kofferraum.
02.02.2024
Super! Viel Spaß!
11.02.2024

Alles TOP

Alles ist reibungslos verlaufen. DPD hat auf meinem gewünschten Packetshop nicht geliefert, aber das hat Car-Bags nichts dafür. Gerne wieder.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass DPD Fehler gemacht hat, aber ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind
Die schnelle Lieferung und tolle Abwicklung inkl. laufender Informationen über da s Paket. Das Produkt fühlt und schaut sehr wertig aus.
schnelle Lieferung top Produkt so wie ich es mir vorgestellt habe und ein guter Preis ich bin bis jetzt voll zufrieden
02.02.2024
Vielen Dank, Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Taschen
PT
04.02.2024
Dem ersten Anschein nach sehr gut und wie beschrieben. Die Roll-Bags sind allerdings schwerer als erwartet.
WK
Werner K.
Stolberg
10.02.2024
Guter Qualitätseindruck. Das Taschenset wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.
Qualitativ gute Tasche, sehr geräumig. Schnelle Lieferung!
DM
Dampf M.
Mönchengladbach
25.02.2024
Praktische und robuste Taschen zu einem fairen Preis.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt!!
Ware wie beschrieben, Qualität OK, gut verpackt.
Alles super geklappt!!! Gerne wieder!

Top

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen viele schöne Urlaubsreisen ohne Packstress
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel gut!
DR
Dean R.
Geuensee
Schnell geliefert, Top Ware.
MH
M. H.